Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


C-Wurf Bilder 9

Bilder von der achten Woche













































Kommentare
Traudl am 28. Juni 2009 17:20
Das waren wohl Caylee's letzte Mutterpflichten. Nocheinmal stillhalten für die Kleinen.
Superschöne Fotos! Danke!smiley
steffi & edana am 28. Juni 2009 22:01
Jetzt sind die 8 Wochen auch schon wieder um! Ich wünsche den Kleinen viel Spaß im neuen Leben.
liebe Grüße
steffi & edana
Corinne Koller am 28. Juni 2009 22:15
Hallo Ute und Familie

Wow, diese Fotos sind einfach umwerfend! Sie strahlen sooooo... viel Harmonie und Ruhe aus. Caylee ist, wie schon mehrfach gesagt, einfach die schönste und fotogenste Tollerhündin, die ich je gesehen habe. Möchte auch, dass ich auf jedem Foto so toll aussehen würde wie siesmiley! Ich wünsche den Kleinen einen guten Start bei ihren neuen Familien und Euch weiterhin ganz viel Vergnügen mit Euren tollen Hunden.

Liebe Grüsse und auch auf diesem Weg nochmals herzliche Gratulation zum absoluten tollen Erfolg mit Kjuna

Corinne, Rookie und Fam.
Maike und Mo am 30. Juni 2009 00:16
Tolle Bilder! Was für eine schöne Idee!!!

Alles Gute draußen in der Welt, kleine C´s!
Alex und Fin am 30. Juni 2009 16:26
Wow sind die Bilder Toll!
Den kleinen wünsche ich alles Gute und ich hoffe wir sehen euch mal wiedersmileysmileysmiley

Liebe Grüsse und alles Gute
Imke am 03. Juli 2009 22:57
Oh, die Bilder sind herzzerreißend süß, so viel Mutterglück:-) Ich wünsche den kleinen alles gute in ihren neuen Familien!LG Imke und Cayuga
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren