Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Schnupperworkingtest - Young Star Trophy
Am gestrigen Samstag durfte Gunner bei 35 Grad seinen ersten Workingtest bestreiten. Die 4 Aufgaben, gestellt von den Richtern Martin Kuse und Eva Berg, waren im Wald, so dass die Hunde trotz Hitze noch arbeiten konnten.
Gunner arbeitete mit seiner eigenen Schnelligkeit und Präzision und es war eine Freude, ihm dabei zuzusehen. Als Ergebnis bekam er ein "sehr gut" mit dem 6. Platz!
Dieser Tag war eine wichtige Erweiterung seines Erfahrungschatzes und eine gute Gewöhnung an kommende Workingtests!
Kommentare
Traudl am 04. Juli 2010 17:07
Toll gemacht!
Viele Grüße und Glückwünsche senden Euch nach Augsburg
Traudl und Kimberlysmiley
Birgit am 05. Juli 2010 09:46
Super! Herzlichen Glückwunsch Gunner!
Wir freuen uns auf den Bericht!!

Liebe Grüße von Birgit & Ida
dcelvdekpiy am 28. Juli 2017 18:42
aeEz9j <a href="http://rzcswtxrszxo.com/">rzcswtxrszxo</a>, obpgisewrput, [link=http://afkjqottkaxi.com/]afkjqottkaxi[/link], http://sqdxmqlllywz.com/
Aveddcot am 30. Juli 2017 05:03
buy prednisone, 887,
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren