Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Speciality 2010 in Kolmarden und Schwedenurlaub
Wir haben 2 wunderschöne Urlaubswochen in Schweden verbracht und haben dort den Sommer, die Seen und viele nette Leute genießen dürfen!

Außerdem sind unsere Hunde erfolgreich auf der diesjährigen Speciality gestartet :-)):

Caylee gewinnt die erste offizielle Tollingjagdprüfung der Offenen Klasse mit dem 1. Preis und wird nach der Show schon zum 2. Mal Vizetollermaster!!!! Mädchen, ich bin so stolz auf dich!

Kjuna startet auch (das erste Mal!) in der Offenen Klasse der Tollingjagdprüfung und erreichte mit einem 2. Preis den 8. Platz - und das mit 3 Jahren unter 3o Startern - Super!

Gunner startete in der "Nybörjarklass" (< 2 Jahre) und bekam auch einen 1. Preis mit dem 4. Platz. Mein Bub überzeugte mit einem fantastischen Arbeitsstil und Schnelligkeit in der Suche. In der Show kam er auf den 5. Platz mit HP (= honor price) und wurde 5. beim Juniortollermaster.

Jambo startet in der Show bei den Senioren und wurde 2. mit HP!

Bilder von der Speciality und von unserem Urlaub sind jetzt auf der Bildergalerie zu sehen! Viel Spaß :-))))))))
Neue Bilder von Gunner bei der Tolling Juniorclass - Danke an Marie von http://andrummets.se

http://www.hunters-moonlight.de/php-fusion/photogallery.php?album_id=29&rowstart=24

Kommentare
Traudl am 02. August 2010 13:23
Das war ja ein supererfolgreicher Urlaub. Herzliche Glückwünsche an das ganze Hunters Moonlight Team.smiley
Wir freuen uns schon auf die Bilder.
LG
Traudl u. Kimberly
Claudia, Petteri, Tim und Max am 02. August 2010 17:28
Hat uns gefreut, Euch auf der Specialty zu treffen, wenn auch etwas kurz, weils so kalt und nass war. smiley
Birgit am 02. August 2010 18:55
Auch von uns noch einmal Herzlichen Glückwunsch zu den super Ergebnissen!!
Habt ihr Klasse gemacht!!

Liebe Grüße Birgit
Carola mit Scully & Max am 02. August 2010 22:38
Das sind ja super Nachrichten!!! Ihr seid schon ein tolles Rudel! Schön, dass ihr wieder gesund und munter zu Hause angekommen seid. Euer Besuch hat uns sehr gefreut - muss Dir noch unbedingt Bilder senden smiley
Liebe Grüße
Carola
steffi & edana am 04. August 2010 17:18
Hallo Ute,
Glückwunsch zu den tollen Erfolgen! Da habt ihr die deutsche Tollerwelt mal wieder super vertreten
lg
steffi & edana
Anette & wildducks am 08. August 2010 13:43
CONGRATULATIONS again my friends for the great results at the Tollerspeciality! I knew that Caylee was going to be the best dog in that tollingtest group - after her performance there was no doubt!
Hugs from us all smiley
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren