Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Zuwachs in der Hunter's Moonlight Familie
Endlich dürfen wir unsere kleine Taija in Deutschland begrüßen:

Am letztem Wochenende sind Alex und ich nach Finnland geflogen und haben aus dem Redadict Kennel von Annina Nurmikivi (http://www.redadict.com) Taija - Redadict In Her Shoes - abgeholt. Sie ist ein kleines internationales Mädchen: ein kanadisches Pedigree (Mutter: Foxgrove's Canadian Sunrise; Vater: Redland's Rubber Boots), in Finnland geboren und leben wird sie bei Alex und ihrer Familie mit dem "großen Bruder" Fin (Hunter's Moonlight Bluebell Finegan).

Claudia, bei ihr leben Tim (Hunter's Moonlight Canadian Spirit), Max und Chuck (Javahill's Fly Boy - Papa von Fin), hat uns die 3 Tage aufgenommen und ihre Jungs haben Taija den Abschied von ihren Geschwistern und Mama leichter gemacht - Danke an Euch!

Danke auch an Annina, die Taija und ihre 7 Geschwister wunderbar geprägt hat und uns dieses kleine Mädchen anvertraut hat!

Die ersten Bilder von Taija gibt es hier: http://www.hunters-moonlight.de/php-fusion/photogallery.php?album_id=32

Taija ist ein lustiger, selbstbewußter Welpe, der es im Handumdrehen geschafft hat, uns und die erwachsenen Hunde um den Finger zu wickeln :-))



Kommentare
Traudl am 25. August 2010 08:39
Herzliche Glückwünsche an Alex und Ute zu diesem Prachtbaby.
Wir wünschen Euch von Herzen, dass sich die kleine Taija gut entwickelt und alle Erwartungen erfüllt.smileysmileysmiley
Liebe Grüße
Traudl und Kimberly
Alex am 25. August 2010 14:03
Taija hat inzwischen uns alle um den Finger gewickelt und die Herrschaft über den Haushalt übernommen *grins*
Aber so einer süssen Maus kann man halt nicht so einfach wiederstehen. Danke Ute das du schon ein paar Bilder eingestellt hast *freu* weil mein Schatz braucht noch ein bisschen bis er unsere Hp soweit neu eingerichtet hat .

Lg

Alex und der Rest der Rasselbandesmileysmileysmiley
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren