Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Was für ein Wochenende.....
Die BZG Voralpenland organisierte wieder ihren jährlichen Alpenrand-Cup mit dem (inoffiziellen) Workingtest am Samstag und der Pfostenschau am Sonntag.

Dieses Jahr waren 4 Hunter's Moonlight Hunde sehr erfolgreich dabei :-)

Frick (Hunter's Moonlight Flying Frick): Schnupperklasse: Vorzüglich mit 74/80 Punkten
Lennox
(Hunter's Moonlight Flying Lennox): Schnupperklasse: Sehr Gut mit 61/80 Punkten
Ylvie
(Hunter's Moonlight Enchanted Ylvie): Schnupperklasse: Vorzüglich mit 75/80 Punkten
Kimberly
(Hunter's Moonlight Canadian Kimberly): A-Klasse: Gut mit 58/80 Punkten 

Auf der Show am Sonntag kamen noch einmal sehr schöne Ergebnisse:
Jugendklasse: Frick: Sehr Gut (SG2)
                     Lennox: Vorzüglich (V1) und BOB :-)
Zwischenklasse: Ylvie: Vorzüglich (V1) und BOS :-)

Leider wurde die Schnupperklasse nicht für den Gesamtsieger Work and Show gezählt, ansonst hätte Ylvie heute diesen Titel mit nach Hause nehmen können!

Ich gratuliere euch Allen ganz herzlich - ich bin sehr stolz auf euch und eure (meine) Hunde!




HAPPY BIRTHDAY meinem F-Wurf zu seinem 1. Geburtstag!

Wir wünschen Frick, Tomte, Bo, Lennox, Viggo, Finley, Ayuki und Tassa alles Liebe - ihr seit tolle Hunde, macht euren Besitzern sehr viel Freude und ich freue mich, in Zukunft noch viel von euch zu hören!
Ein großes Dankeschön auch an eure Besitzer - ohne Euch geht es nicht!
Kommentare
Judith am 28. Oktober 2012 18:40
Wow so tolle Ergebnisse smiley ich gratuliere euch allen zu diesen tollen Ergebnissen smiley
Kai am 29. Oktober 2012 06:21
HAllo Ute,
ein großes Danke an Dich, für die super Hunde, die wir bekommen haben. Es ist jeden Tag eine Freude mit dem Kleinen den Tag zu verbringen.
Und Glückwunsch an alle anderen Geschwister von Frick. So schnell ist ein Jahr rum.
Gruß
Kai
Claudiu am 03. Juni 2013 00:25
Hallo Mama Josline und liebe Harriet,wir wfcnschen Euch alles Gute und freuen uns mit Euch fcber diese wudsnrechf6nen Babies. Wir hoffen und wfcnschen Euch,dadf alle Babies gute ,ja sehr gute liebevolle Ple4tze bekommen. Ich bewundere Deine Arbeit mit diesen wudsnrechf6nen Tieren habe weiterhin die Kraft alles richtig zu machen wie bisher die Babies sind toll -HERZLICHEN GLdcCKWUNSCHVlG Anneliese und Wolf
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren