Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Mädchen....
Kimberly (Hunter's Moonlight Canadian Kimberly) startet auf ihrer ersten Obedience Prüfung und erreicht bei den Beginners ein Vorzüglich mit 274,5 Punkten! Nun ist der Weg offen für Obedience Klasse 1 - viel Glück dabei für Traudl und Kimberly!!

Ayuki (Hunter's Moonlight Flying Ayuki) war mit Danny auf dem Tollertreffen in Hannover und nahm dort beim "Schnupper-Spaß WT" teil: sie erreichte 80/80 Punkten und hatte somit den 1. Platz :-)!
Ein toller Start - weiter so ihr Beide :-))
Kommentare
Claudia und Martin am 13. November 2012 21:32
Super gemacht Traudl!
Katrin am 15. November 2012 07:46
Danny, herzlichen Glückwunsch noch einmal von uns. Habt Ihr toll gemachtsmiley
Mariana & Viggo am 19. November 2012 23:09
Grattissmiley
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren