Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Happy Birthday ihr Ducklings :-))
Kaum zu glauben, aber meine 6 Ducklings dürfen heute schon ihren 3. Geburtstag feiern :-))

Wir wünschen Nelly, Kelly, Scully, Tara, Bennett und Cody mit ihren Besitzern alles Gute zum Geburtstag!! Viel Freude weiter mit euren Hunden!

Stellvertretend für alle: Bennett :-)



Kommentare
Traudl u. Kimberly am 19. November 2012 09:36
Wir wünschen Euch immer eine liebevolle Hand, die streichelt,
eine Stimme, die zärtlich zu Euch spricht,
einen Kühlschrank mit Hühnerhälsen oder zumindest ein Schweineohr an diesem wundervollen Tag!smiley
Alles Gute zum Geburtstag
Barbara und Kelly am 20. November 2012 15:53
Danke für die Glückwünsche!!
Wir wünschen natürlich auch allen Geschwisterhunden alles Gute!
Allen voran dem schönen Buben auf dem Foto smiley
Katrin+Bennett am 20. November 2012 20:48
Wir bedanken uns auch für die lieben Glückwünsche!!! Und geben Sie an die restlichen Ducklings weiter!!!
Nun sind sie schon 3 Jahre, Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Und ich find es toll das wir noch so schön Kontakt halten!!! LG an alle Hunters Moonlight`s, an Tante Kimberly, Schwester Kelly und alle die uns noch so kennen!!!!
Judith am 20. November 2012 23:37
Herzlichen Glückwunsch nachträglich ihr lieben Ducklings smiley
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren