Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


REDADICT GROOVY BAVARIAN
..... oder einfach KAYRA :-))

Gunners Tochter Kayra ist aus Finnland zu uns gekommen und wird unser Hunter's Moonlight Rudel wieder komplett machen!
Sie ist eine Tochter von Bitti (Kilobyte vom Lech-Toller Nest) und unserem Gunner - geboren am 30. September 2012 im Redadict Kennel bei Annina!

Für uns ist das kleine Mädchen etwas ganz Besonderes, da sich in ihrem Pedigree all meine Hunde wieder finden:
Bittis Mutter ist Gremmy, eine Schwester von meinem Jambo und
Bittis Vater ist Heiko, ein Bruder von meiner Caylee und
natürlich Gunner :-))

Wir freuen uns auf die Zukunft mit unserer Kayra, die sich jetzt schon ohne Probleme in unser Rudel eingeordnet hat!

Kommentare
Judith am 02. Dezember 2012 14:34
smileysmileysmiley
Ich freue mich auf die Zukunft smiley
Barbara und Michael mit Yuma am 02. Dezember 2012 21:44
Was für ein knuffiger Rudelzuwachs, herzlichen Glückwunsch! Vater und Tochter zu haben, muss ja was sehr Besonderes sein. Viel Freude und Erfolg mit der kleinen, süßen "all incl." Maus smiley!

ganz viele liebe Grüße aus dem Norden!!!
Barbara, Michael und Yuma
Birgit am 03. Dezember 2012 08:58
Sie ist eine ganz bezaubernde Maus!
Ich freue mich darauf, ihre Entwicklung mitzuverfolgen!
Viel Freude mit der Süßen, die alles vereint, was Dir wichtig ist!

Herzliche Grüße
Birgit
Steffi, edana und Cwen am 04. Dezember 2012 07:12
Herzlich Willkommen kleiner all-in-One Hund smiley wir freuen uns auf dich
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren