Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Tollingprüfung
Am ersten Septemberwochenende machten wir uns auf, um in der Nähe von Hannover mit TJ und Kjuna an einer Tollingprüfung teilzunehmen. Diese Prüfung ist die 2. offizielle Prüfung im DRC gewesen und wir wollten unseren jüngsten und ältesten Hund dort vorstellen.
Beide, TJ wie Kjuna, haben schon Erfahrung bei den schwedischen Tollingprüfungen gesammelt und somit freuten wir uns entspannt auf dieses Erlebniss.

Unsere Hunde zeigten eine fantastische Leistung: das jagdliche Anschleichen, das spielerische Tolling, Ruhe und Steadyness in den Pausen und ein vorzügliches Apportieren der Ente.
Tj und Kjuna erarbeiteten sich Beide ein Vorzüglich mit 40/40 Punkten - TJ den 2. Platz und Kjuna (mit ihren fast 11 Jahren) einen 3. Platz - und erhielten das Leistungsabzeichen des DRCs in Bronze!

Was für ein schönes Wochenende mit einer tollen Atmosphäre!


Kommentare
mgqthygkfg am 09. September 2017 13:33
ZqeJN7 <a href="http://cfqthvngugxr.com/">cfqthvngugxr</a>, wywomqjzsoct, [link=http://elzeblxqjjak.com/]elzeblxqjjak[/link], http://zohhjssypchb.com/
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren