Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Wurftreffen vom Ocean Blue Wurf
Nachdem mein O-Wurf im März ihren 1. Geburtstag feiern durfte, haben wir uns jetzt am vergangenen Wochenende bei herrlichstem Frühlingswetter zu einem Wurftreffen getroffen. 5 von den 9 Welpen haben den zum Teil sehr langen Weg auf sich genommen und die Geschwister Dory , Yu , Kenai , Scott und Filou konnten sich wieder treffen und haben ausgelassen miteinander gespielt. Mit dabei war auch Papa Hunter und natürlich Mama Kayra.

Nach einer kleinen Tollingvorführung von Kayra (als Ausblick für die künftige Trainingsmöglichkeiten) und eine Einführung in den Ablauf eines Wesenstests, haben wir bei einem Picknick noch viele Geschichten um unsere Hunde austauschen können.

Es war ein sehr schöner Tag - vielen Dank an Alle, die gekommen sind und die dazu beigetragen haben, dass wir so einen angenehmen Nachmittag zusammen verbringen konnten.
Familienbilder gibt es auf den jeweiligen Seiten der Hunde



Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren