Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Seminar mit Martin Incedi
Nachdem unser Seminar mit Martin letztes Jahr im November ein voller Erfolg war, habe ich für das erste Maiwochenende wieder ein Folgeseminar organisiert.

Am Samstag haben 7 hochmotivierte A/F Hunde trainiert und am Sonntag waren dann die F/O Hunde dran. An beiden Tagen hatten wir sehr viel Spaß und konnten von Martin wieder einiges lernen, bzw neue Aufgaben zum Training mitnehmen. Besonders für die Führer der A-Hunde sehr hilfreich. Die "großen Hunde" bekamen bei frühsommerlicher Hitze ua einen langen Walk-up mit Markierungen, Verleitungen und Memories.

Ein rundum erfolgreiches Wochenende!

Bilder gibt es leider nur vom Samstag mit TJ - am Sonntag habe ich Faylinn selber geführt und konnte nicht fotografieren.
Auf der Bildergalerie sind die schönen Erinnerungsbilder zu sehen.


Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren