Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


3 Hunter's Moonlight Mädchen
Es gibt Neuigkeiten von 3 Mädchen aus der Hunter's Moonlight Familie:

Mira - Hunter's Moonlight Luminous Mira - erreicht wieder einmal auf einem Agility Turnier den 1. Platz in A1 und Jumping. Nun hat sie die Qualifikation für die A2!!! Wir wünschen viel Erfolg dort und freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es da kleine "Rennmäuse" nach ihr geben wird.

Dory - Hunter's Moonlight Ocean Blue Finding Dory - hat ihr Röntgenergebnisse: HD A2/A2 und ED 0/0. Klasse!!!!!

Wendy - Hunter's Moonlight Neverland's Wendy - erarbeitet sich den 1. Platz auf einem A-Workingtest in Tschechien und erhält das Judges Choice! Wir sind sehr stolz auf dieses Team!

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren