Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Jagdliche Anlagesichtung - JAS
Am letzten Wochenende haben 2 meiner Nachzuchthunde zum 1. Mal die neue Prüfung JAS besucht:


Die JAS ist für junge Hunde bis 18 Monate gedacht, bei der die Richter die jagdlichen Veranlagungen der Hunde anschauen und prüfen.
Dory und Sammy haben beide bei über 30 Grad ihre Anlagen sehr schön zeigen können und ihre Beurteilungen geben mir Recht in meinem Zuchtziel!
Vielen Dank liebe Carolin und liebe Verena, dass ihr "extra für mich" eure Hunde vorgestellt habt.

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren