Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Hinaus ins Leben
Die wunderschöne und erlebnisreiche Zeit mit meinen Rockabilly Welpen geht nun dem Ende zu und die 8 Welpen ziehen zu ihren neuen Familien:

Sie sind von uns sehr gut vorbereitet worden und mit den guten Genen von Mama Faylinn und Papa TJ werden die Kleinen fröhlich und selbstbewußt in ihr neues Leben gehen!

Macht es gut - Conor, LeeRoy, Jack, Flora, Jaycee, Tavian. Taylor, Taavi - wir werden bestimmt noch viel von euch hören!

Auf ihren eigenen Seiten kann man ihre Entwicklung mit vielen Bildern verfolgen

 
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren