Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Quicksilver Wurftreffen
Das Ausstellungswochenende in Herrenberg haben wir gleich genutzt um unser Geburtstagswurftreffen der Quicksilver Welpen abzuhalten:

5 der 9 Kayra/TJ Welpen waren auf der Ausstellung - Quimper, Henri, Julie, Kiivi und Hope - und mit 3 von ihnen haben wir dann noch am nächsten Tag gefeiert und trainiert. Hope, Kiivi und Henri hatten ihren 1. Wildkontakt und es war schön zu beobachten, wie die 3 Junghunde sich an das neue Abenteuer heran gewagt haben. Die JAS wird nun das neue Ziel für diese Hunde sein.

Auf der Bildergalerie sind alle Fotos unseres Treffens zu sehen


Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren