Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Unser S-Wurf ist geboren
Am Samstag, den 9. März hat uns Mira unseren "Skylark-Wurf" geschenkt.

Nach der komplikationslosen Geburt von 2 Rüden, stockte die Geburt und Mira hatte keine Wehen mehr. Bei unserer Tierarztpraxis versuchten wir dann alles mögliche, um die Geburt wieder in Gange zu bringen, aber alle Bemühungen brachten nichts und wir mussten dann in der Klinik einen Kaiserschnitt machen lassen.
Ein toter Welpe hatte den Geburtskanal versperrt, aber der Letzte konnte noch lebend geboren werden.

Nun haben wir unsere "3 Musketiere": Aramis, Athos und Porthos in unsere Wurfkiste liegen und sind sehr froh, dass Mira es so gut überstanden hat und sich rührend um ihre Söhne kümmert.



Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren