Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


1. Prüfung für Jaycee
Am vergangenen Wochenende durfte Jaycee ihre 1. jagdliche Prüfung mit mir zusammen laufen - die JAS: eine jagdliche Anlagensichtung für junge Hunde von 9 - 18 Monaten.

Jaycee begeisterte mich sehr durch ihre Freude und Selbstverständlichkeit, wie sie mir das Wild zu apportiert hat, wie sie die Schleppe ausgearbeitet hat, wie sie sich durch dichtestes Gestrüpp gearbeitet hat und durch ihre Wasserfreude!

Mit sehr schönen Bewertungspunkten konnte sie die JAS souverän bestehen!

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren