Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Tollingprüfung Silber
Mit einer schönen und anspruchsvollen Prüfung beschließen wir unsere diejährige Prüfungssaison:

Tollingprüfung Silber, die zum 1. Mal in Deutschland stattgefunden hat!!!

Faylinn und TJ haben Beide eine sehr gute Arbeit gezeigt, wo wunderbar ihre Arbeitsfreude, Führigkeit und die Selbstverständlichkeit in der Arbeit an Ente und Kaninchen zu sehen war.
Bei der Tollingprüfung wird der Hund in allen Fächern am Stück durchgeprüft - was zwischen 30 und 45 Minuten dauern kann - hat 45 (!) Tollingsequenzen und muss lange Strecken im Wasser zurücklegen. Das Niveau dieser Prüfung ist sehr hoch!

Faylinn erreicht einen 2. Preis und den 2. Platz und somit die Bronzemedaille des DRC!!!

TJ hatte in einem Fach Suchenpech und konnte wegen "Nicht Erreichen der Mindestpunktzahl" diesmal leider nicht bestehen. Aber seine Leistung konnte sich sehen lassen und wir werden es einfach noch einmal machen.

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren