Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Tollingprüfung Bronze
Am letzten Wochenende stellten sich auch 4 Hunde aus der Hunter's Moonlight Family der Tollingprüfung in Bronze.

Meine beiden Youngsters aus dem Quicksilver Wurf (Kayra/TJ) mit Henri und Anette und Quimper mit Zachura, die Beide erst im Frühjahr ihre JAS bestanden hatten.
Henri war an diesem Tag leider nicht ganz bei der Sache und konnte nicht bestehen.
Sein Bruder Quimper besteht mit tollen Punkten und einem SEHR GUT.

Extra aus Slowenien reiste Plona mit ihrer Yu an (Kayra/Hunter aus dem O-Wurf) . Auch sie konnte leider nicht bestehen, da sie den Geruch der Enten interessanter, als das Tolling fand.

Und unser Überflieger und "alter Hase" war Zora (Faylinn/Nougat aus dem M-Wurf) mit Irmgard, die mit voller Punktezahl und einem VORZÜGLICH die Prüfung mit dem Suchensieg gewannen.

Ihr habt das Alle toll gemacht - ich gratuliere den Erfolgreichen sehr herzlich und ihr anderen Beiden macht es einfach das nächste Jahr noch einmal.

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren