Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Alles Gute meinem Vintage Wurf
Die 3 Buben - John-Boy, Jim-Bob und Jason - sind nun alle in ihre neuen Familien ausgezogen und haben sich sofort dort wohl gefühlt.

John-Boy heißt nun Keno und darf bei Hanna leben und wird ihre Arbeit als Erzieherin begleiten.
Jim-Bob trägt nun den Namen Linus und hat seine Mama Mira nach Hause begleitet um dort mit Robert die Dummyarbeit kennen zu lernen.
Jason heißt ab jetzt Nanook und lebt bei Nadja und seinem Papa Nikan. Er wird in seine Fußstapfen treten und in der Rettungshundearbeit seine Aufgabe finden.

Ich wünsche meinen 3 Buben alles Gute in ihrem Leben.

Auf dem Familienbild sind zu sehen:
Uropa Gunner, Oma Kayra, Mama Mira, die 3 Buben, Papa Nikan


Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren