Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


HAPPY BIRTHDAY GUNNER
Mein Herzbube ist am 10. März 12 Jahre alt geworden!!!

Mein Bube ist keinen Tag älter als 3 Jahre - seine Lebensfreude, seine Begeisterung, für alles, was ich mit ihm mache, seine ständige gute Laune und seine absolute Treue mir und seiner Familie gegenüber - dieser Hund erwärmt und erfreut mein Herz jeden Tag.

All diese Eigenschaften finde ich auch in seinen Kindern, Enkeln und Urenkeln wieder - ich selber habe das große Glück Töchter und Enkelinnen in meinem Haus zu haben und viele seiner anderen Nachkommen erlebe ich regelmäßig im Training und sehe diese Begeisterung der Hunde.

Gunner hat zu seinem Geburtstag wieder ein tolles Fotoshooting von mir bekommen - er liebt meine Kamera (genauso wie seine Dummys,  Ente und Co, Bälle, etc.....) und auf den Bildern sieht man genau: Gunner ist keinen Tag älter als 3!



 

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren