Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


HAPPY BIRTHDAY TJ
 TJ feiert heute seinen 6. Geburtstag!!!

Unser unkomplizierter, fröhlicher Sonnenschein ist aus unserem Rudel und aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Beeindruckend ist sein absoluter Jagdverstand - er findet und apportiert alles, hat eine fantastische Nase und die gelungene Mischung aus Selbstständigkeit und Führigkeit - und ist damit dem Joachim der beste Jagdbegleiter und -freund. Auch die Dummyarbeit liebt er sehr und besticht dort nach dem Motto "gelernt ist gelernt" und macht, einmal verstanden, keine Fehler mehr.
Viele seiner Eigenschaften finde ich in seinen Kindern wieder und hoffe das Gleiche auf seine baldigen Enkel.

HAPPY BIRTDAY TJ - schön, dass es dich gibt!



Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren