Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Das Wochenende der Vintage Welpen
Am Freitag waren Keno mit Hannah und Nanook mit Nadja beim Wesenstest hier bei uns in Schwaben.

Beide Jungs haben sich hervorragend präsentiert und durften mit tollen Bemerkungen nach Hause fahren!



Am Samstag haben dann Keno und Linus noch ihre jagdlichen Anlagen auf der JAS - Jagdlichen Anlagensichtung gezeigt!
Auch hier bin ich von den beiden Buben begeistert, die auf einer sehr schönen Art sich gezeigt haben.

Nun haben alle 3 Buben des V-Wurfes ihre jagdlichen Anlagen beweisen können und mit der JAS von 2 (Dobby und Mica) der  3 Buben aus dem S-Wurf (Wurfwiederholung) bin ich sehr stolz auf diese Verpaarung von Mira und Nikan!

Linus

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren