Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Tollingprüfungswochenende
Wir beschließen unsere diesjährige Prüfungssaison mit unseren Tollingprüfungen:
Tolling Bronze und Tolling Silber

Linnea startet als jüngster Hund in der Bronze und erreicht alle Punkte (40 Pkt) mit einem Vorzüglich!
Jaycee startete auch in der Bronze und erarbeitete sich auch 40 Punkte mit einem Vorzüglich und bekommt damit die Zulassung für die Tolling Silber.

Am nächsten Tag fand dann die Tolling Silber statt und meine Supermaus Jaycee übertraf sich selber:
1. Preis, Vorzüglich mit 308 Punkten, Silbermedaille des DRC und darf den Wanderpokal für das nächste Jahr mit nach Hause nehmen.

Auch TJ startete mit mir auf der Silber, aber leider konnte er nicht bestehen, da er das Wasserblind nicht arbeiten konnte ( - bei 2 standhitzigen Hündinnen zu Hause standen ihm da seine Hormone etwas im Weg). Aber wir werden es nächstes Jahr bei besseren Bedingungen (für ihn) noch einmal versuchen.

Somit gehen wir jetzt nach einem sehr erfolgreichen jagdlichen Prüfungsjahr mit unseren Hunden - JAS, Abrichteprüfung, Brauchbarkeit, VPS, Retrieverschweißprüfung - in die wohlverdiente Winterpause.


Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren