Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Trainingstage
Bei frühlingshaften Temperaturen waren die beiden Geschwister Chewie und Woobie über 3 Tage bei uns zum Trainieren:
Arbeiten am Wild, Apportieren an Land und Wassertraining stand auf dem Program für die 10 monatigen Kinder von Jaycee.

Ganz viel Spaß war natürlich auch mit dabei - Sage, die süße Goldenhündin meiner Freundin Tanja war mit von der Partie und die Junghunde konnten miteinander spielen. Aber auch wir Menschen kamen nicht zu kurz und haben uns bei Kaffee und Kuchen und im Gelände draußen aufs Beste unterhalten.


Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren