Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Wurftreffen
Ende Mai fand ein ganz besonderen Treffen mit meinen beiden Würfen - Unique Wurf und Wind of Change Wurf - statt.
Beide Würfe haben als Papa Yuma - Faylinn ist die Mutter meines U-Wurfes und Jaycee, als Tochter von Faylinn, die Mutter meines W-Wurfes!!

2 Tage lang feierten und trainierten wir in einer gigantischen Lokation mit Vereinsheim, See und Wald/Wiesengrundstück. Gekommen waren 3 Hunde aus dem U-Wurf - Jamie, Tsula und Linnea - und alle 6 Hunde aus dem W-Wurf (Chewie, Takoda, Joona, Niwi, Tinka und Woobie).
Als Gäste Papa Yuma, Oma Irmelyii und Tante Amitola, sowie unsere Freunde Danny und Fabi mit Timba.

Bei Kaffee und Kuchen und am Abend dann beim Grillen und am Lagerfeuer wurden sehr nette Gespräche geführt und viele Anekdoten unserer Hunde zum Besten gegeben.

Am Samstag gab ich für Alle ein Tollingtraining und am Sonntag gab es dann noch ein Dummytraining!

Ich bin so zufrieden mit den beiden Würfen, da Alle so arbeitsfreudig, begeistert, super führig und steady sind, dass es ein Vergnügen ist, sie zu beobachten. Ich freue mich auf ihre Zukunft und danke meinen Welpenkäufern, dass sie "meine" Hunde so toll fördern.

Viele Bilder von unserem Wochenende gibt es auf den jeweiligen Seiten der Hunde

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren