Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


6. Woche der Welpen
In dieser Woche haben meine Welpen sehr viel erlebt:

Papa Korbi war zu Besuch und zusammen sind wir an den See gefahren und die Kleinen sind mit ihrem Papa durch das Wasser gelaufen.

Eine längere Autofahrt ins Allgäu zum Besuch meiner Mama haben die Welpen mit Bravour gemeistert und haben dort im Garten viele neue Eindrücke erleben dürfen.

Am Samstag waren wir dann noch bei der Abschlußfeier des diesjährigen Brauchbarkeitskurses, wo wir die letzten Monate als Ausbilder mitgeholfen haben. Die Welpen haben sich von den Prüflingen durchknuddeln lassen und haben Begeisterung hinterlassen.

Bilder vom Ausflug mit Korbi an den See gibt es wieder auf der X-Wurf Seite!

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren