Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Auf in ihr neues Leben
Mein Glückskleeblatt ist ausgezogen und alle 4 Welpen sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen.

Es war eine wunderschöne, entspannte Welpenzeit und ich wünsche meinen Kleinen ein tolles neues Leben!

Rusty heißt nun Janko und wohnt in Kiel bei Jonathan und seiner Familie. Wenn er groß ist, darf er sein Herrchen auf die Jagd begleiten.
Dustin wird jetzt Matti genannt und wohnt bei Astrid und Leni (_ eine Schwester von Faylinn) und darf seine Leidenschaft des Apportierens erlernen.
Caboose heißt nun Nuri und ist in die schöne Schweiz zu Melanie gezogen. Auch er darf die Apportierarbeit erlernen.
Pearl, unsere Prinzessin, wird nun Yeleen genannt und darf Jerome in der Rettungshundearbeit helfen. Auch sie wohnt nun in der Schweiz.

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren