Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Seminarwochenende bei Thano
Am Wochenende habe ich für meine Hunter's Moonlight Family ein Dummyseminar bei Thano Keller - ein Trainer aus Österreich - organisiert.

In 3 Leistungsgruppen, von den Anfängern bis zum Open Niveau, konnte Thano unseren Tollern viel Neues zeigen und hat uns sehr interessante und anspruchsvolle Aufgaben gestellt.

In der Anfänger Gruppe waren Chewie und Wobbie aus meinem W-Wurf , Twix (TJ Sohn) und eine junge Gasthündin.
In der F-Gruppe haben die Geschwister Jamie und Linnea (U-Wurf), Timba (T-Wurf) und eine Gastlabihündin gearbeitet.
Und in der Open Gruppe waren dann Tsula (U-Wurf), Jaycee (R-Wurf), und 2 weitere Gasthündinnen (Toller und Golden).

Neben dem tollen Training wurde das Wochenende mit sehr viel Spaß, kulinarischem Essen und vielen guten Gespräche abgerundet.

Ein ganz besonderen Dank gilt meinem Jagdhundeausbilder, der uns sein fantastisches Revier (laut Thano Fieldtrial tauglich) zur Verfügung gestellt hat.


Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren