Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Schwedenurlaub 2023
Unseren diesjährigen Urlaub in Schweden beginnen wir mit einer Tollingprüfung, die am 1. Mai in Svedala stattfand.

TJ, Jaycee und Linnea können alle in der Open starten - und dieser Tag hat bewiesen, dass sie da sehr gut dabei sind.

Meine beiden Mädels waren die einzigen Toller an diesem Tag, die diese Open Prüfung bestehen konnten:

Linnea rockt die Prüfung und erhält ein EXCELLENT (früher 1. Preis)

Jaycee arbeitet nicht minder gut, hatte aber 2 mal die Ente vor mir fallen lassen - ein tolles SEHR GUT ( 2. Preis) war dann ihr Resultat.

Für TJ war es  nicht sein Tag - er schaffte die 2. Wassermarkierung nicht und konnte deshalb nicht bestehen.

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren