Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Hunter's Moonlight Canadian Spirit
Tims Röntgenergebnisse sind da und sie sind super :-)))) :
HD A/A, ED 0/0, Patella 0/0, Augen frei!!!!

Da Tim auch noch PRA clear ist, hat er ein tolles Gesamtergebnis!!
Ein neuer Deckrüde stellt sich vor
Hunter's Moonlight Bluebell Finegan erhält die Zuchtzulassung im DRC!

Fin besticht mit seiner Art zu Arbeiten (und hier besonders im jagdlichen Bereich), der mich stark an seine Mutter Caylee erinnert: zuverlässig, schnell und mit Begeisterung. Vom Äußeren ist Fin ein wohlproportionierter Rüde, mit einer schönen Fellanlage.
Fins Daten finden sich hier: http://www.hunters-moonlight.de/php-fusion/viewpage.php?page_id=92

Danke Alex, daß du Fin so erfolgreich auf den Prüfungen führst und ihn immer wieder auf Shows zeigst!
Hunter's Moonlight Canadian Ayo

Unsere "Canadian-Welpen" werden erwachsen :-)):
Ayo besteht die Begleithundeprüfung beim DRC mit "Sehr gut". Gratulation an Manfred und Ayo - wir hören bestimmt noch mehr von euch!

Auf der Spezialrassehundeausstellung in Diedersdorf holte sich Ayo am gestrigen Samstag in der Jugendklasse ein V2 mit Jugend CAC Res. Toller Einstieg in die Showwelt. Die Bemerkung der Richterin Rosemarie Wild (Schweiz) kann sich auch sehen lassen :-):

"einjähriger Jüngling, sehr schöner Rassetyp, gute Nacken- und obere Linie, Vorbrust muß sich noch entwickeln, gute Brusttiefe, korr. gew. VH + NH, gutes Haar, bewegt sich gut.

IHA Salzburg
Einen Kurzurlaub im schönem Chiemgau bei Traudl und Kimberly haben wir genutzt, um auf die Internationale Hundeausstellung nach Salzburg zu fahren.
Und........ es war ein Erfolg :-)))

Gunner startete in der Jugendklasse und bekam ein V1 mit Jugend- CAC  (Jugendbester). Im Ehrenring konnte er sich dann nocheinmal toll präsentieren :-)

Caylee startete in der Gebrauchshundeklasse und bekam ein V1, CACA, CACIB und wurde BOB. Im Ehrenring der FCI Gruppe VIII erreichte sie den sensationellen 5. Platz!!!!

Mit diesem CACIB hat Caylee nun alle Voraussetzungen für den Internationalen Champion mit Arbeitsprüfung erfüllt!!! Klasse, mein Mädchen! Auf die Bestätigung vom FCI warten wir nun.

Bilder jetzt auf der Bildergalerie zu sehen!

Happy Birthday C-Wurf und Jambo

Unsere Canadian Welpen feiern heute ihren 1. Geburtstag!!!!
Herzlichen Glückwunsch an die Jungs Tim, Ari, Ayo und Skyny und an die Mädchen Kimberly, Chiara und Tonic!

Happy Birthday für unseren Jambo - unser Bube wird heute 8 Jahre alt!! Jambo, du bist und bleibst mein "Herzbube" - du bist der Beste!!

Zur Geburtstagsfeier sind gestern dann auch Kimberly mit Traudl und Wolfgang, Chiara mit Martin und Claudia, Skyny mit Petra und Ayo mit Manfred und Claudia da gewesen. Wir haben trainiert, viel Spaß gehabt, fotographiert und zum Schluß uns nach dem vielen Regen im Schloßcafe aufgewärmt!
Danke, daß ihr alle da gewesen seit und viele Grüße an Ari, Tim und Tonic, die diesmal leider nicht dabei sein konnten!

Auf der Bildergalerie gibt es die Bilder dazu: http://www.hunters-moonlight.de/php-fusion/photogallery.php?album_id=25

Von links nach rechts: Chiara, Kimberly, Caylee, Ayo, Skyny


Chipo erfolgreich auf seinem Agilityturnier
Hunter's Moonlight Arcadian Chipo startete an 4 Turniertagen  erfolgreich mit seinem Frauchen Lika in A2. Dabei lief er insgesamt 3 V0 , davon zweimal patziert!! Der Aufstieg in A3 rückt schnell näher :-))) Toll gemacht ihr Zwei - ihr seit ein tolles Team!
Beeindruckende Sprungbilder von diesem Turnier gibt es auf folgender Webseite zu sehen (Sa u. So. bei A2 large und jumping 1+2 large) http://www.steffs-fotoseite.de/
Workingtest "Bavarian Lions Cup"
Ein tolles und erfolgreiches Wochenende ist vorbei:
Am Samstag fand der Einzelwettkampf beim BLC in der Nähe von Augsburg statt.
Kjuna startete zum 1. Mal (und auch zum ersten Mal nach ihrer "Babypause") in der Fortgeschrittenen Klasse und bestand auf Anhieb mit gutem Ergebnis! Ich war so stolz auf mein kleines Mädchen :-))
Caylee startet wieder in der Offenen Klasse und auch sie bestand diese anspruchsvolle Klasse mit gutem Ergebnis!
Da beide Klassen am Samstag parallel gerichtet wurden, war ich die ganze Zeit auf den Beinen, um immer zur rechten Zeit mit dem richtigen Hund an der richtigen Aufgabe zu sein!! :-)))

Und am Sonntag war Teamwettbewerb:
Heidi mit Gibli (Tollerrüde), Claudia mit Noah (Goldenrüde) und ich mit Caylee hatten einen Supertag und bestanden unter 20 (Spitzen-) Teams diesen Wettbewerb mit dem
5. Platz mit 250 von 300 Punkten!!!!!
Wir waren sehr stolz auf unsere Hunde und besonders auf unser Team mit 2 Tollern!!!!
Vielen Dank an meine Teampartner Heidi und Claudi - es hat Spaß gemacht mit euch!
Happy Birthday B-Wurf
Hina, Fin, Nougat und Cajun werden heute 2 Jahre alt!!Herzlichen Glückwunsch an Euch alle und macht euren Besitzern weiter soviel Freude und Spaß! Wir werden in der Zukunft bestimmt  noch viel von euch hören :-))
Vielen Dank an die Besitzer, die (meine) ihre Hunde so toll präsentieren!
German Cup 2010 und Neuigkeiten von den Bluebells
Am vergangenen Wochenende startete ich mit Caylee bei der diesjährigen "Deutschen Meisterschaft" dem German Cup im Team mit Elisabeth mit Simon und Uwe mit Silas. Nach einem spannenden 1. Tag konnten wir aber leider nicht die nötige Punktezahl erreichen, damit wir für den 2.Tag qualifiziert wurden!
Trotzdem war es ein Erlebnis wieder einmal dabei sein zu dürfen!!!

Bei den Bluebells gibt es auch tolle Neuigkeiten:
Hina (Hunter's Moonlight Bluebell Gwendolyne) hat A1 Hüften und ED frei/frei!
Fin (Hunter's Moonlight Bluebell Finegan) hat A2 Hüften und ED frei/frei. Im Formwert bekam er am Samstag dann noch ein sg!

Ich freue mich über diese super Gesundheitsergebnisse von meinem B-Wurf!
Deckrüde für den E-Wurf
Unser Deckrüde für Caylee's 4. und letztem Wurf steht nun fest:
AKC/NSDTRC CH Manitou's Catch A Maserati WCI, JH

Schon letztes Jahr, als ich auf der Suche nach Gunner war, ist mir Chase im Manitou Kennel in Amerika aufgefallen! Er hat sich fantastisch weiter entwickelt und ich freue mich, daß Cindy ihn mir für Caylee zur Verfügung stellt.
Mehr zu Chase unter "Zucht - Wurfplanung": http://www.hunters-moonlight.de/php-fusion/viewpage.php?page_id=99

V1 und Jugend-CAC für Chiara
Hunter's Moonlight Canadian Chiara startet in der Jugendklasse auf der 23. Ortenauschau in Offenburg und erreicht ein V1 mit Jug.CAC! Herzlichen Glückwunsch!
Bericht und Video gibt es auf ihrer HP: http://forest-view-dogs.npage.de/index.html
Seite 63 von 78 << < 60 61 62 63 64 65 66 > >>