Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Happy Birthday B-Wurf

Kaum zu glauben: Es ist schon wieder 1 Jahr um und unsere "Kleinen" dürfen heute ihren 1. Geburtstag feiern!!!
Wir wünschen unseren "Bluebells" - Hina, Fin, Nougat und Cajun - alles Gute und ihren Besitzern weiter so viel Freude mit ihren Roten! Ihr seit ein ganz besonders Quartet und wir sind stolz auf Euch!!!

Und hier noch ein ganz spezieller Geburtstagsgruß aus Finnland von Papa Chuck an seine Kinder:

Heute werden "unsere" Bluebells also ein Jahr.
Chuck-Papa und ich wünschen allen Bluebells alles, alles Gute zum Geburtstag !
Wir, Chuck und ich, sind wahnsinnig stolz auf Euch alle,
liebe Grüsse aus Finnland,

Chuck und Claudia
 



Kommentare
Alex und Finegan am 03. April 2009 21:32
Wunderschön habt ihr das Bild gemacht Timo und Ute.
Wir hatten heute einen wunderschönen 1Geburtstag und wir werden den beim nächsten Treffen nachfeiern. Liebe Ute wir Fin und Ich Danken Dir von ganzem Herzen für alles was du für uns machst und vor allem für Deine Freundschaft

DANKE =))
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren