Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Pitú besteht die Dummy A
Hunter's Moonlight Arcadian Pitú besteht am Samstag in Horb beim Richter Wolfgang Vergiels die Dummy A mit 70/80 Punkten, sehr gut und dem 3. Platz!
Marion, das habt ihr toll gemacht und ich bin stolz auf euch beide! Nun steht der Zuchtzulassung von Pitú nichts mehr im Wege :-)))

Caylee besteht am gleichen Tag bei Regen und Schnee (:-() den Workingtest "Im Bayerischen Land" in Diessen am Ammersee in der Offenen Klasse mit 100/120 Punkten, einem Sehr Gut und dem 7. Platz!! :-))
Kommentare
Judith am 19. Oktober 2009 09:21
Hey Klasse Herzlichen Glückwunsch Pitu smileysmileysmiley

Herzlichen Glückwunsch auch an dich Ute bin schon ganz gespannt was du so erzählst wie es war smileysmileysmiley
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren