Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Pfostenschau in Weilheim
Wir haben die Pfostenschau in Weilheim genutzt, um unseren jungen Hunden zum ersten Mal "Showluft" schnuppern zu lassen. Mit dabei waren Skyny (Hunter's Moonlight Canadian Skynyrd), Kimberly (Hunter's Moonlight Canadian Kimberly), Gunner (Foxgrove's Moonlight Gunner) und unser "alter Hase" Fin (Hunter's Moonlight Bluebell Finegan).
Die Kleinen starteten in der Jüngstenklasse, präsentierten sich hervorragend und bekamen alle ein "Very promising"! Fin startete in der Offenen Klasse und bekam V1, Bester Rüde und wurde BOB! :-))
Ein schöner Tag, mit anderen lieben Tollerbesitzern ( die fotographierten und mit für viel Spaß sorgten), ist damit zu Ende gegangen.

Aus Schweden erreichte mich die Nachricht, daß Ari (Hunter's Moonlight Canadian Renard) auf der dortigen Show ein "excellent" gemacht hatte und sogar "Puppy-BOB" wurde:-))! Toll!!
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren