Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Unser D-Wurf ist geboren :-))
Heute, in den frühen Morgenstunden, hat Kjuna ihren 1. Wurf geboren: 2 Buben und 4 Mädchen! :-)). Das Geburtsgewicht ist sehr homogen - zwischen 333g und 391g.
Kjuna und ihren Kleinen geht es sehr gut und wir alle erholen uns jetzt von der langen Nacht.
Die ersten Bilder sind auf der "D-Wurf" Seite zu sehen!! :-))


Kommentare
Imke am 17. November 2009 09:29
Schön! Gratuliere zum D Wurf! Ganz liebe Grüße an die brave Mama!
Marion mit Pitú am 17. November 2009 09:48
Die herzlichsten Glückwünsche von uns. Einfach wunderbar, dass das alles so gut geklappt hat smiley
Birgit und Ida am 17. November 2009 09:51
Hallo Ute und Joachim,

ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem 6tett!!!
Ganz besonders zu den vier Mädels!!! Ida und ich freuen uns schon darauf, die Gang live zu erleben!
Knuddelt die frischgebackene Mama und vergesst Oma und Onkels nicht!
Bis bald
Birgit
Traudl u. Kimbery am 17. November 2009 11:44
Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Tollerchen und alles
Gute für Mama Kjuna.

Bis bald mal und viele Grüße an den Rest der Familiesmileysmileysmiley
Manfred und Claudia am 17. November 2009 11:59
Herzliche Glückwünsche zum neuen Wurf!! Wir haben mitgefiebert und freuen uns auf Bilder.
Barbara mit Familie am 17. November 2009 12:05
:p Die besten Wünschen zum D-Wurf. Alles beste der glücklichen Mama und gute Erholung allen Beteiligten. Wir freuen uns schon auf die ersten Bilder
Gruß Barbara :D
Carola & Max am 17. November 2009 17:35
Wir freuen uns riesig mit Euch und sind super
gespannt auf die Rasselbande!
Das habt Ihr toll hinbekommen! smiley

Bis bald
Carola mit Max
Petra und Skyny am 17. November 2009 18:26
Herzlichen Glückwunsch!!! Das habt Ihr toll gemacht!!
Knuddel dich ganz fest Mama Kjuna!! Wir warten schon gespannt auf die ersten Bilder! smileysmileysmiley

Alles Gute
Petra und Skyny
Ginny am 17. November 2009 18:43
Meiner Nichte Kjuna die besten Wünsche zu ihrem ersten Wurf!
Grüße auch von Astrid und Cousine Ella
Guenter am 17. November 2009 19:06
Hej,
herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Kleinen unter'm Weihnachtsbaum

Günter und die MicMac's
Irmgard am 17. November 2009 20:36
Herzlichen Glückwunsch zum D-Wurf. Ich freu mich für euch und Kjuna, dass Alles gut geklappt hat.

bis bald beim Knuddeln der kleinen Skorpionesmiley

Der Skorpion-Hund
(24.10. - 22.11.)

Der selbstbewusste Tyrann
Der Skorpion-Hund ist besonders selbstbewusst. Er liebt Machtkämpfe, testet seine Menschen und fordert sie heraus. Seine psychische Kraft beweist er dadurch, dass er das ganze Haus in Besitzt nimmt, sein Herrchen von der Couch vertreibt. Er will seine Grenzen spüren.
Er liebt seine Familie so sehr, dass er es ablehnt, von anderen gestreichelt zu werden. Er ist sehr eifersüchtig und will die absolute Nummer Eins sein. Er hasst genauso tief, wie er glühend liebt. Er kann sich hartnäckig taub stellen und gehorchen, noch bevor ein Wort gesprochen wurde. Und wenn er etwas tut, dann richtig, konsequent und bis zum (süßen oder bitteren) Ende. Dieser Hund kann der Traumhund schlechthin sein - oder eine Nervensäge.
Der Skorpionhund ist außerdem der 'Lover' unter den Vierbeinern. Liebe und Zärtlichkeit bestimmen sein Handeln, er sucht (und findet) überall Freunde, unter Hunden, Menschen, anderen Tieren. Ihnen schenkt er unerschütterliche Treue, Rund um die Uhr Aufmerksamkeit und überschwängliche Liebesbezeugungen. Er fasziniert seine Umgebung und es geht etwas geheimnisvolles von ihm aus. Einen Tyrannen aus Liebe könnte man ihn nennen.
Er besitzt eine ungeheure Energie und Leidenschaft. Seinem energischen Willen und seinem Durchsetzungsvermögen sind nicht alle gewachsen. Seine Lebensphilosophie könnte lauten: Was du nicht ändern kannst, ertrage stoisch und genieße dafür die sonnigen Tage doppelt.
Wer einen Skorpion-Hund vor den Kopf stößt, lernt seine andere Seite kennen: Rückzug auf der ganzen Linie, schmollen, ignorieren.

Zu wem der Skorpion-Hund passt:
Der Skorpion-Hund passt gut zu Menschen, die ihn in den Mittelpunkt ihres Lebens stellen und keine anderen Götter neben ihm haben. Dafür bedankt er sich mit Anhänglichkeit und Beschützerinstinkt. Sie sollten ihn überall hin mitnehmen, sei es bei Wanderungen, Picknicks, zum Joggen oder einfach mit in Garten. Sie sollten ihn konsequent erziehen und das zu Ende führen, was sie einmal begonnen haben.
Claudia mit Max, Chuck und Tim am 17. November 2009 20:52
Onkel Tim freut sich über die Kleinen und gratuliert seiner grossen Schwester. smiley

Chuck sendet herzliche Grüsse an "Oma Caylee". smiley

Max ist genervt, weil Frauchen am Computer sitzt, obwohl sie lieber mit ihm spazieren gehen sollte. smiley
Karin am 17. November 2009 21:47
Auch von uns herzlich Glückwunsch, Kjuna hat doch auf Dich gewartet smiley. Noch eine schöne Welpenzeit.

Liebe Grüße,

Karin mit den Allgäuer Goldenmädls
Eugen am 19. November 2009 12:36
Herzlichen Glückwunsch Ute smiley

Wünsche den Welpen und Caylee schöne Zeit zusammen smiley
Finegan am 19. November 2009 14:27
Herzlichen Glückwunsch große Schwestersmiley
Du hast das Super gemachtsmiley

Wuff Fin
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren