Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Chase besucht Caylee
Chase (Manitou's Catch A Maserati) hat uns mit seinen Besitzern Cindy und Grant 10 Tage lang besucht. Bei ein paar spontan organisierten Trainings konnten wir uns von dem tollen Arbeitsstil von Chase, seiner Führigkeit und seiner Unerschrockenheit gegenüber jedem Gelände überzeugen. Es hat Spaß gemacht ihn und Cindy beim Arbeiten zu beobachten!

Natürlich :-)) haben sich Caylee und Chase auch gleich spontan verstanden und nun hoffen wir, daß es Anfang November ein paar neue Halbamerikaner geben wird! Wir erwarten dual-purposed Welpen, die bei der Arbeit sowie im Showring überzeugen werden!
Mehr zu Chase hier: http://www.hunters-moonlight.de/php-fusion/viewpage.php?page_id=99

Kommentare
Judith am 17. September 2010 16:34
Er ist soooo Hübsch smileysmiley

Wir drücken die Daumen!
Ulli am 17. September 2010 21:47
Unsere Daumen sind schon ganz blau, so sehr drücken wir!smiley

Liebe Grüße, Ulli
Nicole aus Magdeburg am 18. September 2010 11:17
Wir drücken ganz fest die Daumen! Die beiden sind ein Traumpaar smiley
steffi & edana am 18. September 2010 13:35
Ein Traumpaar! Ich drück die Daumen
Susanne am 18. September 2010 19:54
Ich bin gespannt, wie sehr sich der nette Herr Chase angestrengt hat. Ich hoffe mal er hält es wie die meisten Amerikaner und meint: Viel hilft viel. ;-)
Saskia am 20. September 2010 14:18
Daumen sind gedrücktsmiley
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren