Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


H A P P Y B I R T H D A Y
Unser Jambo wird heute 9 Jahre!!!!!

Mein "Herzensbube" erfreut uns noch jeden Tag mit seiner ungetrübten Lebensfreude: Jambo - bleibe noch lange so, wie du bist!

Den 2. Geburtstag feiert heute auch unser C-Wurf:

Alles Gute zum Geburtstag an die Mädchen Kimberly, Chiara und Tonic und an die Buben Tim, Ayo, Skyny und Ari!! Laßt euch heute toll verwöhnen!




Today Jambo is celebrating his 9th birthday!

Jambo - you are the dog for our heart!!


Our Canadian-litter has his 2nd birthday:
Happy birthday to the girls Kimberly, Chiara and Tonic and to the boys Tim, Ayo, Skyny and Ari!!





Kommentare
Traudl u. Kimberly am 03. Mai 2011 14:21
alles Gute zum Geburtstag für Jambo und allen
C-Wurf Geschwistern wünscht
Kimberly
habt alle einen schönen Tagsmileysmileysmiley
Carola mit Scully & Max am 03. Mai 2011 14:30
Hallo Ihr Lieben,
auch wir wünschen dem Jambo alles Gute zum heutigen Geburtstag! - Verwöhnt ihn ordentlich und knuddelt ihn von uns.

LG Carola smiley
Barbara und Kelly am 03. Mai 2011 15:10
Alles Gute Jambo! Dir sieht man dein Alter wirklich nicht an.
Mach weiter so.
Auch an Kjuna liebe Grüsse - wir warten schon gespannt auf
die kleinen Nichten und Neffen
LG Barbara und Kelly
Judith am 03. Mai 2011 21:55
Hu hu Jambo HAPPY BIRTHDAY!
Ich hoffe das du heute mal so richtig verwöhnt wurdest von deinem Rudel und n paar grüne Säckchen durftest bestimmt auch holen, oder?! smiley
Liebe Grüsse Judith
Ach ja ich warte nartürlich auch schon auf neuigkeiten, daumen sind ganz feste gedrückt smiley
Birgit am 04. Mai 2011 08:35
Alles Liebe Jambo!!
Lass Dich verwöhnen von Deinen Mädels! Bleib, wie Du bist!!!
Natürlich auch allen C-chen HERZLICHEN Glückwunsch.

Liebe Grüße
Birgit
Bennett und Frauchen am 04. Mai 2011 20:24
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche an Jambo und die Canadian`s!!! Feiert schön kräftig.smiley
Und auch alles Gute für meine Mama Kjuna.

LG aus dem Harz
Bennett, die Wachteln und Frauchen
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren