Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Work and Show in Aichach
Auch dieses Jahr waren wir wieder bei Work and Show am Sisi Schloß bei Aichach vertreten.
Hier die Ergebnisse der Show:
Jugendklasse: Taija (Redadict In Her Shoes)  sg2
Zwischenklasse: Nelly (Hunter's Moonlight Duckling Nelly)  sg1
Gebrauchshundeklasse: Gunner (Foxgrove's Moonlight Gunner)  V2, R.CAC
Championklasse: Caylee V1, CAC

Danke an Euch Alle, daß ihr die Hunde so toll präsentiert habt und ein besonderes Dankeschön an Thorsten und Judith, die mir Gunner und Caylee ausgestellt haben, da ich den ganzen Tag mit der Ringorganisation beschäftigt war!

Am nächsten Tag war dann "Work" und Caylee erreicht einen tollen 2. Platz in der Offenen Klasse und hat hiermit wieder einmal die Qualifikation für das Workingtest Finale in der Offenen Klasse erreicht. :-))
Am Ende des Tages konnte Caylee den 2. Platz als Gesamtsieger Work and Show erlangen - TOLL!!!!
Hier gibt es ein paar Impressionen von Caylee bei der Arbeit: https://picasaweb.google.com/fmpleie/WorkShowInAichachWork26062011?authkey=Gv1sRgCPK_vpnVxdfD0wE# 

Für die Welpen ist nun die letzte Woche angebrochen, wo sie sich noch bei uns austoben können. Sie haben inzwischen Wild kennengelernt und wir haben einen spannenden Ausflug ans Wasser unternommen. Es ist ein putzmunterer Haufen und sie nehmen mit Begeisterung alles Neue an!
https://picasaweb.google.com/108399650618234137949/Welpenbesuch23062011?authkey=Gv1sRgCNyK-J2PiLiXMQ
Kommentare
Irmgard am 27. Juni 2011 21:16
Liebe Ute,
herzlichen Glückwunsch zu der überragenden Leistung am Wochenende!!
und natürlich auch zu den schönen Ausstellungserfolgen -

und knuddle nochmals Tomditom und Tingeling von mir smileysmileysmiley
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren