Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Die "Flying-Welpen" sind ausgeflogen.....
.... bis auf Lotta, die in den ersten Tagen des neuen Jahres auch nach Schweden fliegen wird, sind nun alle Welpen in ihr neues Zuhause gezogen.
Ich freue mich über die ersten sehr positiven Rückmeldungen, die zeigen, daß die Welpen bestens sozialisiert sind, unerschrocken und neugierig sind, sodaß sie keine Probleme hatten, sich in ihrem neuen Umfeld einzuleben!

Michel (Viggo) reiste in Begleitung seiner Schwester Lotta (Tassa) und seiner Mama Caylee zum Münchner Flughafen, wo er von seiner neuen Besitzerin Mariana abgeholt wurde. Die 2 Welpen und Caylee haben es in der Betriebssamkeit eines Flughafens geschafft, den Menschen um uns ein Lächeln auf ihre Gesichter zu zaubern :-))))))))) 

Alle Welpen haben nun ihre eigenen Seiten:
http://www.hunters-moonlight.de/php-fusion/viewpage.php?page_id=133

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren