Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Picking-up / CACIB Nürnberg
Dieses Wochenende haben unsere Hunde gezeigt, daß sie nicht nur arbeiten können, sondern auch schön sind:-)))))

Am Freitag fand die letzte große Entenjagd dieser Saison statt und unsere Hunde waren zum Picking-Up mit dabei. Bei einer Strecke von ungefähr 200 Enten waren Jambo, Caylee, Kjuna und Gunner am Abend rechtschaffend müde, aber überglücklich - und wir hatten noch einmal einen wunderschönen Jagdtag!

Am Samstag, den 14.1. fand die CACIB in Nürnberg statt und Hunter's Moonlight war mit einigen Hunden dabei:

Ylvie (Hunter's Moonlight Enchanted Ylvie): Jüngstenklasse - vv2
Nelly (Hunter's Moonlight Duckling Nelly): Offene Klasse - V2, Res.Anw.Dt.Ch.VDH
Kimberly (Hunter's Moonlight Canadian Kimberly): Offene Klasse - V3
Kjuna (Hunter's Moonlight Arcadian Kjuna): Gebrauchshundeklasse - V1, Anw.Dt.Ch.VDH, CAC, Res.CACIB
Gunner (Foxgrove's Moonlight Gunner): Gebrauchhundeklasse - V2, Res.Anw.Dt.Ch.VDH, Res.CAC, Res.CACIB

Wir haben uns sehr über die tollen Ergebnisse und Bemerkungen gefreut und ich danke den Besitzern, daß sie ihre Hunde so schön präsentiert haben - auf ein Neues :-)))

Ylvie, Kimberly, Nelly, Kjuna, Gunner mit dem Richter Herr Machetanz

Kommentare
Andrea am 15. Januar 2012 17:27
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen....weiter so...
smiley
Katrin am 15. Januar 2012 19:31
Oh toll, herzlichen Glückwunsch zu den Ergebnissen. eigentlich hatten wir vor Euch zu besuchen auf der CACIB, aber die Trainingswoche hat uns etwas geschlaucht....smiley

LG Katrin, Bennett und die Wachteln
Claudia,Martin,Chiara am 15. Januar 2012 20:15
Gratulation an die Hunter Moonlight Hunde !!!!!
Super Ergebnis .

Gruß
Claudia, Martin smiley smiley
Judith am 15. Januar 2012 21:09
Herzlichen Glückwunsch an alle 😃
Alina Mayer am 17. Januar 2012 21:40
Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen!
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren