Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


DRC Spezialzuchtschau in Herrenberg
Das war DER Tag für 3 von dem "Enchanted"-Wurf:
Elfin und ihre Brüder Finus und Merlin durfte zum ersten Mal Ausstellungsluft schnuppern und haben sich mit ihren Besitzern toll präsentiert :-))
Chiara (Hunter's Moonlight Canadian Chiara) war als "Große" auch dabei!

Hier die Ergebnisse:

Jüngstenklasse:
Hunter's Moonlight Enchanted Elfin - v v1
Hunter's Moonlight Enchanted Finus - v v 1
Hunter's Moonlight Enchanted Merlin - v2 (weiße Socke!)
Offene Klasse:
Hunter's Moonlight Canadian Chiara - g3 (leider schiefer Zahn!)

Chiara, Finus, Elfin und Merlin

Kommentare
Frans, Marina & Ylvie am 29. Januar 2012 18:54
Herzlichen Glückwunsch!!!
steffi & edana am 29. Januar 2012 20:02
Glückwunsch! Finus ist ja soooo gewachsen smiley Das wird einmal ein richtig Schicker
lg
steffi & edana
Imke am 29. Januar 2012 20:33
WOW, so tolle Schleifen! Glückwunsch! Na'vii sagt, sie findet die weiße Socke super!
Daniela am 31. Januar 2012 19:26
Ute, die Richterin war so traurig wegen der weißen Socke. Sie hat gemeint, die Hündin wäre so toll. Und die Vorführung hättest du sehen müssen. Ich weiß zwar nicht, wie das Mädchen heißt, aber sie hat es so super gemacht!smiley
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren