Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Weihnachten 2020
Ein ganz besonderes Jahr geht mit diesem Weihnachtsfest zu Ende. Es war für viele von uns anstrengend und nicht ganz einfach.

Ich selber habe die entschleunigte Zeit gut nützen und genießen können: mit Joachim viel Zeit verbracht und zusammen schöne Ausflufsziele in Bayern entdeckt; 2 Würfe groß gezogen und dabei viel Zeit mit den Welpen verbringen dürfen, da der Besuch der Welpenkäufer ja nicht so einfach war; meine Hunde haben viele Trainingseinheiten bekommen, da wir viel in der Natur unterwegs waren; und mit meiner Jaycee erfolgreich Prüfungen bestanden und das große Glück bekommen, dass sie im kommenden Jahr Welpen haben darf!

Ich wünsche all meinen Freunden - und hier insbesondere die, die mich im letzten Jahr begleitet haben und immer zu mir und meinen Hunden standen - all meinen Welpenkäufern, die sich so toll um "meine" Hunde kümmern und sie auch auf Prüfungen führen und all meinen Besuchern meines Hunter's Moonlight Kennels ein friedliches und vor allem gesundes Weihnachtsfest und dass wir im neeuen Jahr uns wieder alle treffen können.


Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren