Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Wir feiern Geburtstag
Faylinn feiert ihren 10. Geburtstag

Meine Erstgeborene aus meiner Traumverpaarung von Taija und Gunner, in meine Hand geboren und gleich in mein Herz geschlichen:

Faylinn hat all meine Wünsche und Erwartungen erfüllt und ich liebe diese freundliche, sanfte Hündin, die noch heute eine hohe Arbeitsbereitschaft und "will to please" hat. Faylinn ist ihren Töchtern Jaycee und Linnea ein tolles Vorbild und die Beiden sind auf dem besten Wege die ausgesprochen großen Fußabdrücke ihrer Mutter zu füllen.

Faylinn, wir und das ganze Rudel lieben dich - bleibe noch lange so, wie du bist.


Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren