Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Geburtstagswurftreffen
Zum 1. Geburtstag meines Xpressive Wurfes gab es eine "Party". Eingeladen waren auch 3 Kinder - Chewie, Woobie und Joona - von Jaycees 1. Wurf, sowie Papa Korbi, Oma Cwen, Tante Fia, Faylinns Schwester Leni und TJs Sohn Twix.

Als besondere Überraschung gab es ein Fotoshooting für Alle. Tolle Bilder hat uns Lisa ( www.lisa-fotomanufaktur.de) gezaubert und uns damit eine Erinnerung für immer an diesen tollen Tag mit "meinen" Welpen und ihren Menschen, die mir Freunde geworden sind., geschenkt.

Jaycees Kinder sind alle freundlich, arbeitsbegeistert, lebensfroh mit sehr viel "will to please" und  bereichern das Leben ihrer Menschen.

und auf den Seiten der jeweiligen Hunde






Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren