Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Herbsttraining
Nebel, Sonne und unsere Hunde - ein tolles Training an einem wunderschönem Herbsttag!



Faylinn und ihre Töchter Jaycee (2 Jahre) und Linnea (9 Monate)

Formwert
Die Geschwister Jaycee und Conor waren auf dem Formwert und Beide haben ein VORZÜGLICH mit sehr schönen Beurteilungen bekommen

Hier die Beurteilung von Jaycee:
"Harmonisch aufgebaute Hündin von sehr guter Größe, femininer Kopf, spielt etwas mit den Ohren, fließender Nacken. Rückenlinie, schräge Schulter, Oberarm von sehr guter Länge, sehr gut ausgeformter Rippenkorb und Tiefe, Abzeichen am Vorderfuß akzeptabel, vorzügliche Hinterhand Winkelungen, bestens getragenes Haarkleid, hervorragende Seitenansicht im Stand und in der raumgreifenden Bewegung, sehr angenehmes, freundliches Verhalten" Größe 47,5cm, Richterin Petra Bannach

Conor:
"Freundlicher, kräftiger Rüde, vorzügliches Haar mit guter Unterwolle,korrekte Außenlinie und Winkelungen. Gut geschnittener Rüdenkopf mit kräftigen Fang. Behänge zeitweise offen getragen, harmonischer Bewegungsablauf." Größe 51 cm, Richterin Gisela Werner

Jaycee

Herbst
Eine wunderbare Jahreszeit:

Zeit für lange Spaziergänge
Zeit für Fotos, da unsere Hunde hervorragend in die bunte Landschaft passen
Zeit fürs Jagen
Zeit für gemütliche Stunden mit Freunden

Rettungshundeprüfung
Hunter's Moonlight Quicksilver Quimper besteht mit seiner Führerin Zachura die Rettungshundeprüfung Fläche!

Herzlichen Glückwunsch dem Team und alle Gute für eure Einsätze!

Brauchbarkeitsprüfung
Jaycee besteht souverän ihre Brauchbarkeitsprüfung beim BJV Aichach und ist nun ein "geprüfter, brauchbarer Jagdhund"!

99 von 100 Punkten, im 1. Preis und dem 2. Platz - KLASSE mein Mädchen.
Besonders ihre Schweißarbeit hat volles Lob der Richter bekommen

Ein Fotograf hat uns begleitet und es gibt sehr schöne Bilder von uns bei der Schweiß- und Wasserarbeit - zu sehen auf der Bildergalerie von Jaycee !

Bringleistungsprüfung
Jaycee besteht am Wochenende die BLP des DRC mit 250 Punkten und dem 2. Platz! Dafür gab es dann auch noch die Bronze Medaille des DRC!

Jaycee zeigt in ihrer Arbeit eine fantastische Mischung ihrer Eltern Faylinn und TJ: Temperamentvoll und selbständig (Faylinn), innere Ruhe und Steadyness (TJ) und von Beiden der absolute Finderwille und will to please - es macht Freude sie zu führen!

Wieder ein Prüfungswochenende
Am vergangenen Wochenende waren wieder 3 Hunde sehr erfolgreich unterwegs und überzeugten in 3 verschiedenen Sparten der Hundearbeit:

Hunter's Moonlight Skylark Dobby besteht souverän seine Jagdliche Brauchbarkeit mit dem Suchensieg! Waidmannsheil an Lisa und Dobby!



Hunter's Moonlight Pancake Bumblebee (Bee) läuft mit ihrer Führerin Nadine die Rettungshundeprüfung für die Flächensuche und ist nun bereit für ihre Einsätze. Glückwunsch!



Hunter's Moonlight Neverland's Wendy gewinnt dieses Jahr das tschechische Workingtest Finale in F und erhält als 1. Toller in Tschechien diese Auszeichnung! Wir sind sehr stolz auf Jara und Wendy!

HAPPY BIRTHDAY Kayra
Meine bezaubernde Kayra feiert schon ihren 8. Geburtstag!!!

Meine süße Rennsemmel, und Zaubermaus, mein finnisches Mädchen, meine 1. Gunner Tocher, die beste Mama und Oma für ihre Kinder und Enkel und meine passionierte Jagdbegleiterin, die jede Ente findet, mein ruhender Pol und die beste Erzieherin in meinem Rudel..... HAPPY BIRTHDAY!!!!





Die Vierte im Bunde
Aller guter Dinge sind - VIER!!!!

Hunter's Moonlight Twenty For Indy besteht auch sehr souverän ihre JAS und bekommt eine wunderbare Beurteilung!!

Danke Yvonne, dass du den weiten Weg aus der Schweiz bis zu uns nach Bayern in kauf genommen hast, um Indy vorzustellen und zu zeigen, was für tolle Anlagen sie hat!

Nun haben 4 von den 7 Twenty For Kindern ihre JAS bestanden - ein toller Wurf mit den Eltern Kayra und Varun!

      
FireSpark's Rockin'By Moonlight
Unsere "Nachwuchshoffnung" Twix ist nun schon 5 Monate alt und nun auch im DRC Stammbuch registriert und somit "eingebürgert".

Der Bub wächst bei Lisa und Alex ganz toll auf und er entwickelt sich genau so, wie ich mir es von einem TJ Sohn vorgestellt habe.

Wir freuen uns auf eine spannende Zukunft mit ihm.
Twix hat nun auch schon seine eigene Bildergalerie - seine Seite ist noch im Entstehen.


Ein jagdliches Wochenende für Hunter's Moonlight Hunde
3 Hunde aus meinem Twenty For Wurf - Timba mit Danny, Hazel mit Sarah und Yoko mit Tanja - haben sich der Jagdlichen Anlagensichtung (JAS) gestellt und alle Drei haben tolle Beurteilungen bekommen.
Ganz herzlichen Glückwunsch und Danke, dass ihr "meine" Hunde vorgestellt habt!!!!

Hunter's Moonlight Quicksilver Sparky besteht mit seinem Führer die Allgemeine Brauchbarkeit mit lebender Ente - Waidmannsheil und viel Erfolg bei euren Jagden!


Seite 16 von 79 << < 13 14 15 16 17 18 19 > >>