Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Gartenzeit
Sommerwelpen haben das große Glück, dass sie viele Dinge früher erleben dürfen, als Winterwelpen.

Unsere Welpen haben ihren ersten Ausflug in den Garten gemacht und haben sich ihre neue Umgebung mutig angeschaut. Bei der "Kuschelburg" Joachim haben sie sich dann alle zum Schlafen hingelegt.



Sommerwelpen
Unser "Wind of Change" Wurf ist nun schon 2 Wochen alt!

Jaycee und den Kleinen geht es prächtig und wir genießen alle diese unkomplizierte Zeit mit den Welpen.
Als echte Sommerwelpen durften sie schon die Morgensonne im Garten genießen.

Alle Bilder wieder auf der W-Wurf Seite

Retrieverschweißprüfung
Joachim und TJ haben am letzten Sonntag mit Erfolg die Retrieverschweißprüfung (R/SwP) im 3. Platz bestanden!

Was für eine Leistung und was für ein Erfolg für meine 2 Männer:
Die Vereins-Schweißprüfung geht über 1000 Meter mit einer Stehzeit von mindestens 20 Stunden, 2 Wundbetten und 6 Verweißerpunkten.
Joachim und TJ waren von 4 Gespannen die Letzten, die ihre Fährte gelaufen sind (und somit war sie schon 24 Stunden alt) und gleichzeitig das einzige Team, das an diesem Tag diese hochkarätige Prüfung bestanden haben.

Waidmannheil an Joachim und TJ - ihr seid ein super Team!

Willkommen im Leben
In der Nacht vom 22. auf den 23. Mai hat Jaycee uns 6 Welpen - 3 Buben und 3 Mädchen - geschenkt

Hunter's Moonlight Wind of Change Wurf

Geboren wurden uns 8 Welpen, aber 2 davon haben leider die Geburt nicht überlebt und wachen nun als "Sternenkinder" über ihre Geschwister.

Jaycee und ihren Kleinen geht es sehr gut: die Welpen sind putzmunter und werden von ihrer Mama mit einer großen Ruhe und Selbstverständlichkeit umsorgt.

Wir freuen uns auf die kommenden 8 Wochen mit unseren Kleinen.

Ein neuer Deckrüde stellt sich vor
Hunter's Moonlight Skylark Dobby

erhält die Zuchtzulassung im DRC!

Ein Sohn von Mira und Nikan, der von Lisa jagdlich geführt wird und ein unwahrscheinlich freundlicher und unkomplizierter Rüde ist!
Wir freuen uns auf seine weitere Zukunft.



HAPPY BIRTHDAY TJ
 TJ feiert heute seinen 6. Geburtstag!!!

Unser unkomplizierter, fröhlicher Sonnenschein ist aus unserem Rudel und aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Beeindruckend ist sein absoluter Jagdverstand - er findet und apportiert alles, hat eine fantastische Nase und die gelungene Mischung aus Selbstständigkeit und Führigkeit - und ist damit dem Joachim der beste Jagdbegleiter und -freund. Auch die Dummyarbeit liebt er sehr und besticht dort nach dem Motto "gelernt ist gelernt" und macht, einmal verstanden, keine Fehler mehr.
Viele seiner Eigenschaften finde ich in seinen Kindern wieder und hoffe das Gleiche auf seine baldigen Enkel.

HAPPY BIRTDAY TJ - schön, dass es dich gibt!



Rettungshundeprüfung
Herzlichen Glückwunsch an das Team Petra und Scott zur bestandenen Rettungshundeprüfung (Fläche) beim DRK.



Jaycee wird Mama
Der Ultraschall hat gezeigt, dass das Treffen mit Yuma Früchte trägt - Jaycee ist trächtig!

Wir freuen uns auf Welpen Ende Mai und hoffen, dass ihre Trächtigkeit weiter problemlos verläuft.

Alle Welpen sind schon versprochen.

Fox
Welcome back Fox

Active Asics Circle of Life to Hunter's Moonlight


Unser hübscher, arbeitsfreudiger Gunner Sohn - ein Charmeur, wie sein Vater

Ein tolles Fotoshooting auf seiner Bildergalerie
FROHE OSTERN
Ein Frohes Osterfest all meinen Freunden

HAPPY BIRTHDAY FAYLINN
..... und nun ist meine Faylinn auch schon 8 Jahre alt!

Happy Birthday meiner tollen Arbeiterin - von der Open im Dummybereich bis zu den höchsten Jagdprüfungen in In- und Ausland !
- meiner zuverlässigen Mutterhündin von insgesamt 31 Kindern!
- die beste Mutter ihrer Töchter Jaycee und Linnea!
- und das Wichtigste: unkompliziert, freundlich und selbstverständlich in unserem großen Rudel und in unserem Alltag unterwegs!

Auf die nächsten Jahre mit dir, meine liebe Faylinn!

Auch meinem Indian Summer Wurf wünsche ich hier alles Liebe und Gute zu ihrem 8. Geburtstag - macht euren Besitzern weiter so viel Freude!

Seite 1 von 66 1 2 3 4 > >>