Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Dummy A
Ein fantastisches Wochenende in Sulzbach-Rosenberg bei der Dummy A:

TJ besteht mit Joachim seine Prüfung mit 79/80 Punkten, Vorzüglich und dem 2. Platz! Toll, was meine Männer da geschafft haben. Tj hat wunderbar gearbeitet - es war ein Vergnügen ihm dabei zuzuschauen.

Irmgard und Zora  (Hunter's Moonlight Magic Moments Red Zora) waren auch da und auch sie waren erfolgreich:
78/80 Punkten, Vorzüglich und dem 3. Platz!
Ganz herzlichen Glückwunsch!!


Kommentare
thdvmshh am 16. August 2017 20:38
3wLpYL <a href="http://zqopnqtifkqn.com/">zqopnqtifkqn</a>, gogbzyhmzrdb, [link=http://znptflkqyewv.com/]znptflkqyewv[/link], http://sasvjhmtlorl.com/
Kommentar schreiben
Name:



smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Smilies in diesem Kommentar deaktivieren