Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Rasmus ist online
NewsHunter's Moonlight Arcadian Rasmus hat nun seine eigene Webseite mit vielen Infos über die Rettungshundearbeit:
http://www.tolling-rescue.de

Zweites Video der Bluebells online
NewsNachdem das erste Video unserer Bluebell-Welpen innerhalb der ersten Woche bereits über 100 Mal angeschaut wurde, gibt es nun mit etwas Verspätung Nachschub!
Das zweite Video findet sich ab sofort auf der B-Wurf-Seite. Viel Spaß damit!
Work and Show in Aichach
JournalWas für ein Wochenende!!!!
Am Samstag fand die Spezialzuchtschau auf dem Gelände des wunderschönen Sisi-Schloßes statt:
Jambo gewinnt die Gebrauchshundeklasse mit V und CAC und hat nun den Titel "DRC-CHAMPION (mit Arbeitsprüfung)!!
Koda gewinnt die Jugendklasse mit V und CAC, wird BIS und BOS und hat nun den Titel "DEUTSCHER JUGENDCHAMPION (VDH)!!
Rasmus bekommt ein sg mit einer schönen Bewertung, Caylee ein V (trotz "Mama-Look :-) ) und Kjuna ein g (sie braucht noch Zeit).

Am Sonntag fand dann der Workingtest statt:
Caylee gewinnt die F-Klasse mit "Vorzüglich" und 113 von 120 Punkten!!! In der Gesamtwertung "Work and Show" kommt sie auf den 2. Platz. Klasse gemacht meine kleine Große :-))
Jambo besteht die F mit einem "gut".
Kjuna durfte auf ihren ersten WT gehen und besteht die Schnupperklasse mit einem "Vorzüglich" und dem 1. Platz!!! 

Meine "Mäuse" - ich bin wirklich stolz auf euch!! :-))))
Neuigkeiten von Hunter's Moonlight Arcadian Chipo
NewsChipo besteht mit seiner jungen Führerin Lika am 21. Mai die Begleithundeprüfung beim SV mit dem 2. Platz.
Und gleich am nächsten Tag starten die Beiden bei ihrem 1. Agilityturnier und belegten einmal den 4. und einmal den 5. Platz.
Das habt ihr toll gemacht!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Schweizer Schönheits-Champion
NewsHeute kam die offizielle Urkunde der SKG für Jambo:
Ab sofort darf unser Jambo nun den Titel "Schweizer Schönheits-Champion" führen!!
An alle Bluebell-Freunde
NewsUm die Welpenzeit unseres B-Wurf noch einmal lebendig zu machen, hat mir mein Sohn Timo den ersten Teil des Welpenvideo auf die HP gestellt.
Viel Spaß beim Anschauen unter "Zucht - B-Wurf" und ein ganz liebes Dankeschön an Timo.
Die Bluebells gehen in ihr eigenes Zuhause
NewsNun sind die 8 Wochen mit unserem Kleeblatt unwahrscheinlich schnell vorbeigegangen. Wir haben eine wunderbare Zeit mit den Kleinen verbracht und konnten sie an diesem Wochenende alle an ihre glücklichen Besitzer übergeben. Ihre neuen Namen sind nun: Gwendolyne, genannt Hina (Clementine), Finegan, genannt Fin (Peanut), Cajun (Lemon) und Nougat (Biriba).
Hina hatte den weitesten Weg nach Hause: Sie durfte gleich mit dem Flugzeug heim nach Belgien fliegen und fühlte sich "pudelwohl"!
Die letzten Bilder unserer Bluebells sind unter Zucht - B-Wurf wieder zu finden.


Rasmus und Kjuna bestehen den Wesenstest (DRC)
NewsHeute, am 24. Mai haben sich Rasmus und Kjuna in Frauenaurach bei Nürnberg zum Wesenstest getroffen. Unser Richter war Klaus Karrenberg.
Ramus hat ganz souverän als zukünftiger Rettungshund den Parcour gemeistert und den Richter mit seiner Sicherheit begeistert. Aber auch Kjuna stand ihrem Bruder in nichts hinterher und beide Geschwister wurden mit einer tollen Beurteilung belohnt. Beide Texte sind auf den jeweiligen Seiten (A-Wurf) zu finden.
Jubiläumsausstellung in St Gallen (CH)
NewsAn diesem Wochenende machte Jambo seine letzten Anwartschaften voll:
Am Samstag: V1, CAC, CACIB (Jubiläumssieger), Bester Rüde und QUALIFIKAtion für die CRUFTS 2009
Am Sonntag: V1, CAC, CACIB, Bester Rüde, BOB
Nun ist Jambo, zusätzlich zu seinem Dt Ch (VDH), Schweizer Schönheitschampion und Internationaler Champion mit Arbeitsprüfung!!

Ein ganz großer und lieben Dank geht hier an Fabian, der Jambo wieder so schön präsentiert hat und mir es trotz meiner Welpen zu Hause, ermöglicht hat, Jambo auf dieser Ausstellung zu melden!
Bildergalerie von Kjuna aktualisiert
NewsDa unser "kleines" Mädchen Kjuna langsam erwachsen wird, gibt es wieder neue Bilder auf ihrer Seite. Siehe: Bildergalerie - Impressionen Kjuna!
Neue Ergebnisse der Arcadians
NewsKoda besteht in Frauenfeld (CH) den Schweizer Wesenstest mit Bravour. Beim gleichzeitig gemachten Formwert bekommt er ein "Vorzüglich" :-)) TOLL!!  (Nachzulesen auf Koda's Seite)
Von Chipo gibt es seine Röntgenergebnisse: HD: B1; ED frei/frei
Seite 71 von 79 << < 68 69 70 71 72 73 74 > >>