Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Unser 1. Ausflug
Mit 5 Wochen alten Welpen ihren 1. Ausflug zu machen, ist schon toll.

Was hatten die Drei (und wir natürlich auch) für einen Spaß - unerschrocken, unternehmungslustig und fröhlich haben sie die für sie neue Welt entdeckt!


 


Halbzeit
Wie schnell doch die Zeit vergeht:

Unsere Young Spirit Welpen sind nun schon 4 Wochen alt.

Chomper, Ruby und Littlefoot haben sich sehr gut entwickelt und erforschen fröhlich und selbstbewußt ihre Umwelt.

In der Bildergalerie des Y-Wurfes gibt es wieder neue Bilder





Neuer Champion
Wir sind stolz verkünden zu dürfen, dass es aus unserem Hunter's Moonlight Kennel einen neuen Schönheitschampion gibt:

Hunter's Moonlight Ocean Blue Kenai
Dt Champion VDH & DRC

Herzlichen Glückwunsch an Sina mit ihrem Kenai




Neues aus der Wurfkiste
Die Young Spirit Welpen sind nun 2 Wochen alt.

Sie haben ganz schön an Gewicht zugenommen (Mama Linnea hat sehr gehaltvolle Milch) und haben ihre Augen geöffnet, um die Welt nun mehr zu erforschen.





Formwert
Unser Joona - Hunter's Moonlight Wind of Change - war beim Formwert und hat ein Vorzüglich mit einer tollen Beurteilung bekommen

"Gute Größe, maskuliner Kopf, helle, etwas grosse Augen, vorzüglich getragener Behang, sehr ausdrucksvoll, Vorzüglicher Körper, Korrekt in allen Teilen. Bewegt sich sehr gut."

Eingemessen mit 50 cm






Willkommen im Leben
Am Sonntag, den 15. Oktober hat Linnea ihren Welpen unseres lang ersehnten Wurfes das Leben geschenkt:

2 Buben und 1 Mädchen - unser "Young Spirit" Wurf

Wir sind glücklich und dankbar, dass wir dieses Trio nun auf den Weg ins Leben begleiten dürfen.






Geburtstagskind
Wir haben unser nächstes Geburtstagskind:

Kayra feiert ihren 11. Geburtstag !!!!

Unsere Älteste im Rudel, die noch immer aussieht, wie ein Junghund und fröhlich durch ihr Leben läuft - ach, wir lieben dich alle sooo sehr




Family
Und nun gibt es auch wieder ein Bild mit uns Allen






Geburtstagswurftreffen
Zum 1. Geburtstag meines Xpressive Wurfes gab es eine "Party". Eingeladen waren auch 3 Kinder - Chewie, Woobie und Joona - von Jaycees 1. Wurf, sowie Papa Korbi, Oma Cwen, Tante Fia, Faylinns Schwester Leni und TJs Sohn Twix.

Als besondere Überraschung gab es ein Fotoshooting für Alle. Tolle Bilder hat uns Lisa ( www.lisa-fotomanufaktur.de) gezaubert und uns damit eine Erinnerung für immer an diesen tollen Tag mit "meinen" Welpen und ihren Menschen, die mir Freunde geworden sind., geschenkt.

Jaycees Kinder sind alle freundlich, arbeitsbegeistert, lebensfroh mit sehr viel "will to please" und  bereichern das Leben ihrer Menschen.

und auf den Seiten der jeweiligen Hunde






Dreamteam
Mein ganz besonderes Männerdreamteam - Joachim und TJ - ein Herz und eine Seele und mit TJ den besten Jagdbegleiter!




Geburtstagskind

Unser Sonnenschein, unser GuteLauneHund Jaycee feiert ihren 5. Geburtstag!

Ich bin so gluecklich, diesen Hund in unserer Familie zu haben: immer lustig, immer mit Lebensfreude unterwegs und fuer mich ein Ausnahmearbeitshund - sei es fuer die Jagd oder in der Dummyarbeit!

HAPPY BIRTHDAY










Seite 2 von 78 < 1 2 3 4 5 > >>