Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Ausflug ins Voralpenland
Ein schöner Tag an den Bergen bei den Königsschlössern


HAPPY BIRTHDAY LINNEA
Geburtstagsparty für Linnea zu ihrem 1. Geburtstag

Mit Mama Faylinn und Papa Yuma wurde gefeiert und bei eisigen Temperaturen hatten alle Spaß!



Ich freue mich sehr, dass alle 6 "Welpen" sich zu tollen, gesunden und arbeitsfreudigen Junghunden entwickelt haben und ihren Besitzern sehr viel Freude machen.

Hier grüßt Linnea ihre Geschwister

Winterspaß
Das schöne Winterwetter haben wir genutzt, um mit unseren Hunden zu trainieren. Alle 6 hatten Spaß bei den Übungen mit Fasan, Ente und Gans und zeigten, wofür ihr Herz schlägt.

Auch unsere junge Linnea, die noch nicht mal 1 Jahr alt ist, apportierte mit Begeisterung die schwere Gans - sehr vielversprechend für die Zukunft.

Da meine Kamera bei solchen Events immer dabei ist, entstanden tolle Wildbilder mit meinen Hunden, die alle auf den jeweiligen Bildergalerien der Hunde zu sehen sind.

Es ist da.......
Nun ist es offiziell:

Jaycee erhält die Zuchtzulassung des DRCs für die Spezielle Jagdliche Leistungszucht!

Ich freue mich schon auf ihren 1. Wurf mit Welpen aus der Jagdlichen Leistungszucht!

Winterfreuden
Heute war es sehr kalt, aber tolles Wetter für die Hunde und zum Fotografieren.

Alle Bilder wie immer auf den Bildergalerien

Neujahrsgrüße 2021


Weihnachten 2020
Ein ganz besonderes Jahr geht mit diesem Weihnachtsfest zu Ende. Es war für viele von uns anstrengend und nicht ganz einfach.

Ich selber habe die entschleunigte Zeit gut nützen und genießen können: mit Joachim viel Zeit verbracht und zusammen schöne Ausflufsziele in Bayern entdeckt; 2 Würfe groß gezogen und dabei viel Zeit mit den Welpen verbringen dürfen, da der Besuch der Welpenkäufer ja nicht so einfach war; meine Hunde haben viele Trainingseinheiten bekommen, da wir viel in der Natur unterwegs waren; und mit meiner Jaycee erfolgreich Prüfungen bestanden und das große Glück bekommen, dass sie im kommenden Jahr Welpen haben darf!

Ich wünsche all meinen Freunden - und hier insbesondere die, die mich im letzten Jahr begleitet haben und immer zu mir und meinen Hunden standen - all meinen Welpenkäufern, die sich so toll um "meine" Hunde kümmern und sie auch auf Prüfungen führen und all meinen Besuchern meines Hunter's Moonlight Kennels ein friedliches und vor allem gesundes Weihnachtsfest und dass wir im neeuen Jahr uns wieder alle treffen können.


FireSpark's Rockin'By Moonlight
Twix, mit seinen nun 8 Monaten war wieder zu einem Training bei uns.

Der Bub hat sich sehr gut entwickelt und zeigt eine hohe Lernbereitschaft und Freude am Apportieren. Fasziniert hat mich auch, dass Twix in vieler Hinsicht seinem Papa TJ ähnlich ist: Ausdruck beim Arbeiten, Konzentration beim Lösen der Arbeit und Freundlichkeit zu Jedem und Alles.

Twix hat nun seine eigene Seite bei unseren Rüden - Twix

Viele neue Bilder gibt es auf seiner Bildergalerie


Weihnachtsshooting
Wie jedes Jahr bekommen meine Hunde von mir ein Weihnachtsshooting - eine schöne Tradition und Erinnerung für mich.
Am 24.Dezember gibt es dann alle Bilder - hier ein kleiner Vorgeschmack von meiner Linnea:

Fotoshooting
Mit TJ, Jaycee und Linnea habe ich mit meiner neuen Kamera ein kleines Fotoshooting gemacht - seht selbst:

TJ und Jaycee - Vater und Tochter


Linnea 10 Monate


Alle Bilder sind auf der Bildergalerie zu sehen
Winterhunde
Pünktlich zum 1. Dezember hat es geschneit und meine Hunde hatten Spaß beim Spielen und sich dann auch noch vor der Kamera zu präsentieren

Gunner und Kayra



TJ und Jaycee




Faylinn und Linnea


Seite 2 von 66 < 1 2 3 4 5 > >>