Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Ein neuer Deckrüde stellt sich vor
Hunter's Moonlight Skylark Dobby

erhält die Zuchtzulassung im DRC!

Ein Sohn von Mira und Nikan, der von Lisa jagdlich geführt wird und ein unwahrscheinlich freundlicher und unkomplizierter Rüde ist!
Wir freuen uns auf seine weitere Zukunft.



HAPPY BIRTHDAY TJ
 TJ feiert heute seinen 6. Geburtstag!!!

Unser unkomplizierter, fröhlicher Sonnenschein ist aus unserem Rudel und aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Beeindruckend ist sein absoluter Jagdverstand - er findet und apportiert alles, hat eine fantastische Nase und die gelungene Mischung aus Selbstständigkeit und Führigkeit - und ist damit dem Joachim der beste Jagdbegleiter und -freund. Auch die Dummyarbeit liebt er sehr und besticht dort nach dem Motto "gelernt ist gelernt" und macht, einmal verstanden, keine Fehler mehr.
Viele seiner Eigenschaften finde ich in seinen Kindern wieder und hoffe das Gleiche auf seine baldigen Enkel.

HAPPY BIRTDAY TJ - schön, dass es dich gibt!



Rettungshundeprüfung
Herzlichen Glückwunsch an das Team Petra und Scott zur bestandenen Rettungshundeprüfung (Fläche) beim DRK.



Jaycee wird Mama
Der Ultraschall hat gezeigt, dass das Treffen mit Yuma Früchte trägt - Jaycee ist trächtig!

Wir freuen uns auf Welpen Ende Mai und hoffen, dass ihre Trächtigkeit weiter problemlos verläuft.

Alle Welpen sind schon versprochen.

Fox
Welcome back Fox

Active Asics Circle of Life to Hunter's Moonlight


Unser hübscher, arbeitsfreudiger Gunner Sohn - ein Charmeur, wie sein Vater

Ein tolles Fotoshooting auf seiner Bildergalerie
FROHE OSTERN
Ein Frohes Osterfest all meinen Freunden

HAPPY BIRTHDAY FAYLINN
..... und nun ist meine Faylinn auch schon 8 Jahre alt!

Happy Birthday meiner tollen Arbeiterin - von der Open im Dummybereich bis zu den höchsten Jagdprüfungen in In- und Ausland !
- meiner zuverlässigen Mutterhündin von insgesamt 31 Kindern!
- die beste Mutter ihrer Töchter Jaycee und Linnea!
- und das Wichtigste: unkompliziert, freundlich und selbstverständlich in unserem großen Rudel und in unserem Alltag unterwegs!

Auf die nächsten Jahre mit dir, meine liebe Faylinn!

Auch meinem Indian Summer Wurf wünsche ich hier alles Liebe und Gute zu ihrem 8. Geburtstag - macht euren Besitzern weiter so viel Freude!

Unser W-Wurf wurde auf den Weg gebracht
Jaycee wurde am 23. und 24. März von Yuma gedeckt.

Ein Deckakt, der sehr spontan und natürlich von beiden Seiten statt fand - nun heißt es warten und Daumen drücken bis zum Ultraschall.


Jagdliche Anlagensichtung
Die 1. "Prüfung" mit einem jungen Hund - etwas ganz Besonderes:

Linnea besteht die JAS - Jagdliche Anlagensichtung - souverän und zeigte ihre tollen Anlagen zuverlässig und mit großer Freude.

Kaninchenschleppe, Suche im Wald mit Kaninchen und Ente, Markierung auf Ente, Schußfestigkeit mit Suche nach Kaninchen und Ente und Wasserarbeit - alle Fächer sehr schön gemacht.
Ich bin stolz auf mein "kleines Mädchen" und Mama Faylinn und Papa Yuma haben ihre guten Gene toll weiter gegeben.

HAPPY BIRTHDAY GUNNER
Mein Herzbube ist am 10. März 12 Jahre alt geworden!!!

Mein Bube ist keinen Tag älter als 3 Jahre - seine Lebensfreude, seine Begeisterung, für alles, was ich mit ihm mache, seine ständige gute Laune und seine absolute Treue mir und seiner Familie gegenüber - dieser Hund erwärmt und erfreut mein Herz jeden Tag.

All diese Eigenschaften finde ich auch in seinen Kindern, Enkeln und Urenkeln wieder - ich selber habe das große Glück Töchter und Enkelinnen in meinem Haus zu haben und viele seiner anderen Nachkommen erlebe ich regelmäßig im Training und sehe diese Begeisterung der Hunde.

Gunner hat zu seinem Geburtstag wieder ein tolles Fotoshooting von mir bekommen - er liebt meine Kamera (genauso wie seine Dummys,  Ente und Co, Bälle, etc.....) und auf den Bildern sieht man genau: Gunner ist keinen Tag älter als 3!



 

Jamie besucht seine Familie
Linneas Bruder Jamie - Hunter's Moonlight Unique Boy Jamie - hat uns zu einem jagdlichen Training besucht.

Der Bub hat sich sehr talentiert gezeigt und mit einer Selbstverständlichkeit Ente und Kaninchen apportiert. Von seiner ganzen Art her ist Jamie ein wirklicher "Zwillingsbruder" von Linnea.


Seite 2 von 67 < 1 2 3 4 5 > >>