Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


..... und 2 weitere brauchbare Hunde
"Unser" Twix - Firespark's Rockin' By Moonlight - hat auch mit Bravour seine jagdliche Brauchbarkeit erlangt!

Waidmannsheil liebe Lisa - wir sind so stolz auf euch Zwei!



Und, da aller guter Dinge Drei sind:

Hunter's Moonlight Ocean Blue Kenai besteht auch seine Brauchbarkeit und darf nun mit Sina offiziell zum Jagen gehen - Waidmannsheil!


Brauchbarkeit
Mein "kleines Mädchen" wird zu einem "brauchbaren Jagdhund":

Linnea besteht ihre Allgemeine Brauchbarkeit mit 99/100 Punkten

Bei der Schweißarbeit, bei der Haar-und Federwildschleppe und bei der Wasserarbeit mit Suche im Schilff konnte Linnea ihre hervorragden jagdlichen Fähigkeiten perfekt zeigen!

Waidmannsheil meine Große!





VPS
Meine allerbeste Jaycee besteht ihre VPS mit 180 Punkten im 2. Preis!!!!

Souverän und mit großer Begeisterung hat sie den ganzen Tag diese anspruchsvolle Prüfung gemeistert - und das mit nur 8 Wochen Vorbereitungszeit nach ihren Welpen!

Ich bin so stolz auf mein Mädchen!

Treffen der 3 Jaycee Töchter
Woobie, Tinka und Niwi haben sich in der schönen Schweiz getroffen und haben zusammen ein paar schöne Tage verbringen dürfen.
Die 3 Mädels und ihre Besitzer haben sehr viel Spaß daran gehabt sich zu treffen und sich wieder zu sehen.
Daniela, die Besitzerin von Niwi und deren Halbschwester Tiva hat dabei sehr schöne Bilder gemacht - alle sind auf den jeweiligen Seiten der Mädchen zu sehen - danke dafür!

Jaycee hat einfach hübsche Töchter

FireSpark's Rockin' by Moonlight

"Vorzügliche Größe, Maskuliner Kopf, sehr gute Augenfarbe, vorz. getragener Behang, viel Ausstrahlung, Vorzügliches Gebäude, korrekte Linien und Winkelungen, Flotte Bewegung mit sehr gut getragener Rute"

Vorzüglich - Größe 49 cm

,
Das Wochenende der Vintage Welpen
Am Freitag waren Keno mit Hannah und Nanook mit Nadja beim Wesenstest hier bei uns in Schwaben.

Beide Jungs haben sich hervorragend präsentiert und durften mit tollen Bemerkungen nach Hause fahren!



Am Samstag haben dann Keno und Linus noch ihre jagdlichen Anlagen auf der JAS - Jagdlichen Anlagensichtung gezeigt!
Auch hier bin ich von den beiden Buben begeistert, die auf einer sehr schönen Art sich gezeigt haben.

Nun haben alle 3 Buben des V-Wurfes ihre jagdlichen Anlagen beweisen können und mit der JAS von 2 (Dobby und Mica) der  3 Buben aus dem S-Wurf (Wurfwiederholung) bin ich sehr stolz auf diese Verpaarung von Mira und Nikan!

Linus

Geburtstagskind
Unsere süße Jaycee feiert ihren 3. Geburtstag!

Alles Liebe meiner fröhlichen, arbeitsfreudigen Faylinn/TJ Tochter, die so viel Spaß macht, die so toll in unser Rudel passt und die mit einerSelbstverständlichkeit und Sicherheit ihre 6 Welpen groß gezogen hat!
Herzlichen Glückwunsch auch an all ihre Geschwister aus dem Rockabilly Wurf!

September
Einen wunderschönen Tag im bayrischen Voralpenland verbracht!

Formwert
Hunter's Moonlight Pancake Marley erhält beim Formwert ein VORZÜGLICH!

Ein wunderschöner, typvoller Vertreter unserer Rasse - ein Sohn von Faylinn und Ayo!

JAS
Am Wochenende waren 2 Buben fleißig und haben auf der JAS - Jagdliche Anlagensichtung - ihre jagdlichen Anlagen zeigen können.

Wir gratulieren

Lisa mit Twix - Firespark's Rockin'by Moonlight
Nadja mit Nanook - Hunter's Moonlight Vintage Nanook



Twix


Nanook
Neue Röntgenergebnisse
Linneas Bruder Jamie - Hunter's Moonlight Unique Boy Jamie - erhält auch seine Röntgenergebnisse und die können sich auch sehen lassen:

HD A2/A2
ED 0/0

Wir freuen uns mit Anette

Seite 4 von 71 < 1 2 3 4 5 6 7 > >>