Navigation

Startseite /
  Home

News

Über uns /
  About us

Unsere Hunde /
  Our Dogs

Rasse /
  Breed

Zucht /
  Breeding

Unsere Würfe /
  Our Litters

Trainings-DVD

Bildergalerie /
  Photo gallery

Kontakt /
  Contact

Links

Impressum /
  Website credits


Unser W-Wurf wurde auf den Weg gebracht
Jaycee wurde am 23. und 24. März von Yuma gedeckt.

Ein Deckakt, der sehr spontan und natürlich von beiden Seiten statt fand - nun heißt es warten und Daumen drücken bis zum Ultraschall.


Jagdliche Anlagensichtung
Die 1. "Prüfung" mit einem jungen Hund - etwas ganz Besonderes:

Linnea besteht die JAS - Jagdliche Anlagensichtung - souverän und zeigte ihre tollen Anlagen zuverlässig und mit großer Freude.

Kaninchenschleppe, Suche im Wald mit Kaninchen und Ente, Markierung auf Ente, Schußfestigkeit mit Suche nach Kaninchen und Ente und Wasserarbeit - alle Fächer sehr schön gemacht.
Ich bin stolz auf mein "kleines Mädchen" und Mama Faylinn und Papa Yuma haben ihre guten Gene toll weiter gegeben.

HAPPY BIRTHDAY GUNNER
Mein Herzbube ist am 10. März 12 Jahre alt geworden!!!

Mein Bube ist keinen Tag älter als 3 Jahre - seine Lebensfreude, seine Begeisterung, für alles, was ich mit ihm mache, seine ständige gute Laune und seine absolute Treue mir und seiner Familie gegenüber - dieser Hund erwärmt und erfreut mein Herz jeden Tag.

All diese Eigenschaften finde ich auch in seinen Kindern, Enkeln und Urenkeln wieder - ich selber habe das große Glück Töchter und Enkelinnen in meinem Haus zu haben und viele seiner anderen Nachkommen erlebe ich regelmäßig im Training und sehe diese Begeisterung der Hunde.

Gunner hat zu seinem Geburtstag wieder ein tolles Fotoshooting von mir bekommen - er liebt meine Kamera (genauso wie seine Dummys,  Ente und Co, Bälle, etc.....) und auf den Bildern sieht man genau: Gunner ist keinen Tag älter als 3!



 

Jamie besucht seine Familie
Linneas Bruder Jamie - Hunter's Moonlight Unique Boy Jamie - hat uns zu einem jagdlichen Training besucht.

Der Bub hat sich sehr talentiert gezeigt und mit einer Selbstverständlichkeit Ente und Kaninchen apportiert. Von seiner ganzen Art her ist Jamie ein wirklicher "Zwillingsbruder" von Linnea.


Training mit Twix
Unser TJ Sohn Twix war wieder zum Training da.
11 Monate ist der Bub nun schon alt und hat sich sehr schön entwickelt. Im Dummytraining macht er sehr gute Fortschritte und ich sehe sehr viel Ähnlichkeiten zu seinem Papa TJ.

Aber seht selbst:

Ausflug ins Voralpenland
Ein schöner Tag an den Bergen bei den Königsschlössern


HAPPY BIRTHDAY LINNEA
Geburtstagsparty für Linnea zu ihrem 1. Geburtstag

Mit Mama Faylinn und Papa Yuma wurde gefeiert und bei eisigen Temperaturen hatten alle Spaß!



Ich freue mich sehr, dass alle 6 "Welpen" sich zu tollen, gesunden und arbeitsfreudigen Junghunden entwickelt haben und ihren Besitzern sehr viel Freude machen.

Hier grüßt Linnea ihre Geschwister

Winterspaß
Das schöne Winterwetter haben wir genutzt, um mit unseren Hunden zu trainieren. Alle 6 hatten Spaß bei den Übungen mit Fasan, Ente und Gans und zeigten, wofür ihr Herz schlägt.

Auch unsere junge Linnea, die noch nicht mal 1 Jahr alt ist, apportierte mit Begeisterung die schwere Gans - sehr vielversprechend für die Zukunft.

Da meine Kamera bei solchen Events immer dabei ist, entstanden tolle Wildbilder mit meinen Hunden, die alle auf den jeweiligen Bildergalerien der Hunde zu sehen sind.

Es ist da.......
Nun ist es offiziell:

Jaycee erhält die Zuchtzulassung des DRCs für die Spezielle Jagdliche Leistungszucht!

Ich freue mich schon auf ihren 1. Wurf mit Welpen aus der Jagdlichen Leistungszucht!

Winterfreuden
Heute war es sehr kalt, aber tolles Wetter für die Hunde und zum Fotografieren.

Alle Bilder wie immer auf den Bildergalerien

Neujahrsgrüße 2021


Seite 4 von 68 < 1 2 3 4 5 6 7 > >>